Ich Liebe ihn noch aber wir haben kein guten Kontakt was soll Ich tun?

4 Antworten

Hm komisch.. An deiner Stelle würde ich ihn mal anschreiben vielleicht antwortet er ja und ihr kommt wieder in Kontakt. Viel Glück :)

Wenn Ihr Euch BEIDE liebt wie Du sagst, dann ist es nur logisch, dass der Kontakt nicht gut ist, wenn etwas ernsthaftes vorgefallen ist. Ist es so? Rede 'mal richtig mit ihm, nur das kann helfen oder besuche ihn 'mal unangekündigt.

Anscheinend will er keinen Kontakt... Und dieses Bilder liken hat nix weiter zu bedeuten

Habe liebe gestanden jetzt kein Kontakt mehr?

Ich habe einer aus meiner Klasse meine Liebe zu ihr gestanden und sie sagte dass sie aber in niemanden verliebt ist. Ich habe schon Mal einer aus meiner alten Klasse meine Liebe gestanden und ab da an hatten wir keinen Kontakt mehr. Jetzt habe ich ihr es gesagt dass ich schlechte Erfahrung gemacht habe und wir haben gesagt dass wir ganz normal weitermachen. Aber irgendwie habe ich dass Gefühl dass wir uns immer weiter entfernen... Was kann ich dagegen tun? Soll ich sie darauf direkt ansprechen oder sie einfach gehen lassen?

...zur Frage

Liket ihr jedes Bild von einem Mädchen auf Instagram, wenn ihr auf sie steht?

Liket ihr Jungs jedes Bild auf Instagram von dem Mädchen auf das ihr steht oder liket ihr nur manche?Kommentiert ihr ihre Bilder auch oder nur wenn ihr sie näher kennt?

...zur Frage

Mädchen zum bday gratulieren?

Ein Mädchen hat Geburtstag soll ich ihr gratulieren damit wir in besseren Kontakt kommen haben kein Kontakt sie liket meine Bilder auf Instagram etc

...zur Frage

Keine Antwort aber trotzdem auf social networks verbunden?

Mein Schwarm antwortet mir nicht mehr auf Facebook. Wir hatten geschrieben doch jetzt antwortet er nicht mehr. 4 Nachrichten von mir, die unbeantwortet sind. Trotzdem bin ich mit ihm auf Facebook befreundet und auf instagram folgt er mir immer noch und schaut immer meine Instagram-Stories... Aber auf meine Nachrichten antwortet er nicht. Die letzte Nachricht hatte ich ihm am 23.4 geschrieben. Das ist sehr komisch. Und er liket meine Bilder auf instagram nie... (Bei anderen liket er). Warum ist er so? Und leider habe ich Gefühle für ihn. Ich denke, dass ich auch erwähnen muss, dass er eine Freundin hat. Meine Instagram-Stories schaut er echt immer...

...zur Frage

ich hatte mit einem Jungen richtig viel Kontakt doch jetzt leider nicht mehr obwohl er ständig meine bilder liket , was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?