Ich liebe ihn noch aber er schließt mich zu viel ein?

6 Antworten

Joo.. mach sofort mit ihm Schluss. mit dem wirst du keine glückliche Zukunft haben. Der Grund warum er dich so von der Außenwelt isoliert ist wahrscheinlich, weil er krankhaft eifersüchtig ist und dir nicht vertraut. Dazu ist er anscheinend total unreif und hat 0 selbstvertrauen, ansonsten würde er nicht so ne Mitleidstour fahren.

Liebst du ihn? falls nicht dann verlass ihn! sonst endet das damit, dass du bei ihm bleibst weil du Mitleid hast, ihn heiratest, Kinder mit ihm hast, er aber ein furchtbarer Vater ist und du ihn einfach nicht liebst. Sobald er dann mehr Selbstvertrauen hat irgendwann mal wer weiß geht er vielleicht fremd.. sry aber für mich hört sich das nicht nach Liebe an also mach dass du weg von dem Irren kommst. 

Oh lese grade du liebst ihn wirklich.. Werd dir deiner Gefühle mal genau bewusst.. du sagst du willst ihn verlassen, also irgendwie passt das nicht zusammen. Es gibt auch Männer, die einen bedingungslos lieben, auch ohne die Sache mit dem einsperren..

Warum so eine Reaktion von mir? Ich kenne dich nicht, aber meine Mutter war auch so jemand und sagte später habe sie es bereut.

Hehe grad gelesen, dass du ein Kind erwartest mit 17 :D klingt exakt wie meine Mutter was ein Zufall xD

ja ich habe gesagt das ich ihn noch liebe aber das tuhe ich nur für das Kind was jetzt in mir noch wächst aber so versuche ich Schluss zu machen aber ständig thranesiert er mich er ruft hier ständig an und versteht es einfach nicht ich weiß nicht was er noch gemacht hat wenn er schon eine Spionage app auf mein PC gemacht hat die ja dann aber sofort gelöscht hab

0
@bibigir

der Typ ist krank.. und was machst du dummerchen lässt dich von so einem schwängern..^^ oh gott das ist so gruselig meine Mutter war auch mit 17 schwanger.. vielleicht schreib ich mit meiner Mutter aus der Zukunft?? heißt du Brigitte? :D

Wohnt er bei dir? 

0

Spaß bei Seite okii es ist halt passiert ich bekomme ja auch die Hilfe von seinen Eltern und von meinen aber das was er abzieht das geht nicht

0

So ist mein Freund auch. Also nicht so extrem, aber ihm gefällt es auch nicht so, dass ich was mit anderen ohne ihn tue. Ich würde einfach mit ihm reden. Mach ich auch. Ein bisschen versteh ich ihn, wenn man wen liebt will man die Person eben nur für sich alleine und hat Angst sie zu verlieren. Beweis ihm einfach,dass er dir vertrauen kann.

er weiß ja das er mir vertrauen kann aber wir hatten hält mehrmals Probleme in der beziehung das mich Jungs angemacht haben ich hab es ihm ja sofort gesagt

0

Sonst droh ihm ein klein bisschen. Sowie: Wenn das so weitergeht, weiß ich nicht ob das mit uns noch lange funktioniert. Ich mach es immer so: Wenn er nicht will das ich gehe. red ich so lange auf ihn ein und spiel beleidigt bis er ein schlechtes Gewissen bekommt und er dan ja sagt. Ich erzähl einfach immer das ich nicht nur mit ihm Sachen unternehmen kann, ich muss auch alleine mit Freudinnen Zeit verbringen sonst vernachlässige ich sie. klappt eig immer :b

0

ich hab ihm schon so oft damit gedroht aber es hilft nichts mehr ich hab ihm sogar gesagt such dir Hilfe ich helf dir auch dabei aber nicht als feste Freundin sondern als eine gute Freundin da ich seine Probleme kenne ich kenne ihn jetzt schon über 4-5 Jahre und er war immer so

0

hmmm... :/ leider weiß ich auch nicht vl. wenn er dich mal nicht mehr hat ändert er sich, aber will dir jetzt auch nichts falsches sagen

0

danke trotzdem

0

Sowas geht überhaupt nicht. Ich weiß ja nicht, was dein Freund für einer ist und welche Vorzüge du bei Männern hast aber diese "Einsperr-Methode" deines Freundes grenzt an Tyrannei. Er verstößt gegen so viele Persönlichkeitsrechte, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Wenn dir deine Freiheit was wert ist, dann sag ihm ehrlich wie du dazu stehst und dass du Freiraum benötigst. Nimm's nicht persönlich, aber wenn du dir von ihm vorschreiben lässt, was du zu tun oder zu lassen hast, dann hast du einen schwachen Charakter...(nicht böse gemeint) 

wenn es unter euch russen gibts dann wissen die meisten wie die Männer davon sind weil ich bin selber Russin und der russe und russische Männer willen die Frauen nur für sich

0
@bibigir

ja das stimmt leider das habe ich auch schon oft über Russen gehört. Aber meine beste Freundin ist Russin und sie ist ganz anders. Sie ist stark und zeigt den Männern, wo der Hammer hängt ;DD

0

ja so bin ich ja auch aber bei dem Kriegst du. nichts

0
@bibigir

Wenn du das Gefühl hast, dass du bei ihm ins Leere läufst würde ich die Beziehung auf jeden Fall abbrechen (gut gemeinter Rat)

0

Wieso ignoriert mich mein Freund?

Hallo zusammen,

ich bin seit 3 wochen in einer festen beziehung mit meinem freund wir beide lieben uns auch wirklich sehr und schätzen uns auch. Allerdings weiß mein freund das ich nicht will das er in die Disco geht. Nun leider hat er es zum 2 mal wiederholt ich weiß das er es liebt zu tanzen mit seinen freunden und das er mir dort nicht fremd gehen würde aber er wusste auch vor unserer beziehung das es für mich nicht geht das ich es nicht möchte. Als er es zum 1 mal hinter meinem rücken gemacht hatte, trennte er sich nach dem sofort von mir mit dem grund er hätte zuviel stress. 6 stunden später meldete er sich wieder und es tat ihm alles leid er hat mir versprochen es nicht mehr zutun doch leider hat er es ein 2 mal getan. Ich habe es durch meinen couseng erfahren der ihn dort gesehen hat mein freund hatte ihm gesagt das er es mir doch bitte nicht erzählen soll. Ich merke selber das er angst hat das er mich deshalb verliert aber wieso redet er nicht einfach mit mir? Seit dem ignoriert er mich meint er hätte viel stress und möchte seine ruhe von allem haben.

Ich wollte mit ihm reden ihm sagen das es für mich Okay ist das er feiern geht aber das er mich doch bitte nicht mehr anlügen soll aber er ignoriert mich seit gestern .. was soll ich tun?

...zur Frage

was würdet ihr eurem Freund sagen?

Wenn euer bester Freund/eure beste Freundin (18) auf einmal anfängt auf jeder Party so viel zu trinken, dass man auf sie aufpassen muss & rauchen will/damit anfängt. Dazu kommt, dass sie angefangen hat Drogen zu nehmen & man weiß, dass sie an Depressionen leidet & in der Vergangenheit dummes Zeug erlebt hat. Was würdet ihr machen bzw. sagen?

...zur Frage

Mein freund verbietet mir alles!?!

ich bin jetzt seit langen mit meinen freund zusammen und er verbietet mir so viel ... Ich darf mich nicht mehr mit jungen treffen, meinen freunden also kumpels nicht mehr hallo sagen, ich darf kein alkohol drinekn, nicht rauchen ,keien party machen, im internet meine freunde nichte mehr anschreiben , aber er selber darf machen was er will und ich weiß einfach nicht was ich noch machne soll ich fühl mich voll eingesperrt ich will ihn aber auch nicht verlassen weil ich ihn liebe... Weiß jemand wie ich ihn vielleich umstimmen kann?

lg nele

...zur Frage

Freund will in die Disco um neuen Menschen kennenzulernen?

Mein Freund hatte mir versprochen er kommt an den Feiertagen zu mir da er da länger frei hat und wir uns sonst selten sehen. Dann meinte er er will mit seinen freunden in die Disco. Ich schränke ihn eigentlich sogut wie nie ein ich sag nichts wenn er auf housepartys oder Geburtstage oder sonst was geht aber Einen club find ich nicht mehr so toll vorallem wenn er sagt er will neue menschen kennenlernen. Klar kenn er neue kennenlernen aber ich weiss wie er drauf ist wenn er Alkohol trinkt und das seine Freunde nie treu sind mit denen er geht. Ausserdem haut er gerne perverse witze raus. Und ich habe auch nichts dagegen wenn er was mit seinen Freunden machen will dann kann er ja unter Freunden feiern gehen und nicht mit der Begründung er will auch andere Weiber kennenlernen. Vorallem das er mich versetzt und er mir versprochen hatte zu mir zu kommen. Seine Freunde sind der typ, die eher hetzen würden damit er mich betrügt. Ich weiss seine freunde sind nicht er. Aber Alkohol,..und ausserdem ist er leicht zu beeinflussen. Ich lasse ihn viel freiraum aber da bin ich echt skeptisch...

Wenn ich vorschlage das es oke ist wenn ich mitgehe heisst es nein. Ich verstehe er will auch was nur mit seinen freunden machen aber dann geht man ja nicht wirklich ins Klub wo man schon im vorraus sagt das die andere anmachen wollen (freunde von ihm sagen die wollen dort weiber klären) wenn das der ziel ist wieso muss er mit wenn er eine freundin hat? 

...zur Frage

Ist sie verunsichert oder spielt sie weiter?

Hallo liebe Leute,

Ich habe vor paar Tagen eine Frage gestellt bezüglich meiner Kommilitonen, in die ich mich verliebt habe. (Siehe vorherige Frage)

Plötzlich hat sie mich ignoriert. Jetzt guckt sie mich lächelnd an und kommt mir nah und beteiligt sich an meinem Gespräch mit den anderen, als ob sie drauf wartet, dass ich sie zuerst anspreche, obwohl sie ihren neuen an ihrer Seite hat.

Was hat das zu bedeuten jetzt?
Ist sie verunsichert und will wieder Kontakt oder spielt sie nur?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Was tun gegen Blähungen in der Nacht?

Hi Leute meine Freundin ist hier leider nicht deswegen frage ich jetzt. Sie bekommt immer Nachts Blähungen auch wenn sie bei ihrem Freund ist u. dass ist ihr natürlich peinlich jetzt wollte sie wissn was sie tun kann weil wenn sie in disco... geht dann kann sie nicht aufpassen was sie isst... und tabletten möchte sie auch nicht nehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?