Ich liebe ihn nicht, was nun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir schreiben mit Herzen (...) deshalb weiss ich nicht wie ich ihm klarmachen soll (...)

Hör auf, ihm weiterhin falsche Signale zuzusenden.

Außerdem wurde er in seiner Vergangenheit schon so oft verletzt...

Ein Grund mehr, ehrlich zu ihm zu sein. So früh wie möglich.

Sprich ihn also bei nächster Gelegenheit darauf an, welches Gefühl du momentan ihm gegenüber hast (bzw. was du vermutest) und welche Rolle er bei dir wirklich einnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetSecret00
09.02.2017, 21:57

Nur weil man mit Herzen schreibt, heißt es nicht das man in die Person verliebt ist. Liebe heisst nicht nur die Beziehung mit einem Partner you know?

0
Kommentar von SweetSecret00
09.02.2017, 22:07

Woher soll ich wissen wie er denkt? Wenn ich mit Herz schreiben möchte dann schreib ich mit Herz. Außerdem ist es ja nicht so, dass ich ihn nicht mag.

0
Kommentar von Rubin92
09.02.2017, 22:13

Wenn du von ihm rein gar nichts willst, schreibt man keine Herzen, was macht das für einen Sinn? Schreibst du auch weiterhin mit jedem xbelibigem Typen herze wenn du einen festen Freund hast?

0

Du musst es ihn leider sagen, dass du das Gefühl hast, dass er Gefühle für Dich hat und wenn das stimmt, sag ihn, dass Du keine für ihn hast und er sich keine Hoffnung machen soll. Nur so hilfst du dem Jungen wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm was Sache ist, er muss das akzeptieren

ich hab im Leben auch viele Körbe bekommen, aber daran wächst man auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus, dass du ehrlich sein willst gegenüber allen Menschen, mit denen du verkehrst. Wenn dem so ist, dann solltest du ihm umgehend die Wahrheit sagen, andernfalls spielst du mit ihm. Und ich nehme an, dass das nicht deine Intention ist.

Wie er mit der Wahrheit umgeht, ist sein Problem. Du bist ehrlich und das steht für dich im Zentrum.

Übrigens: Das Gefühl deiner Mitschüler sollte dich nicht interessieren!.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du einen Freund? Wahrscheinlich nicht, oder? Denn dann hättest du eine Ausrede. Wenn du keinen hast, wird es schwierig.

Viel Glück dabei XD, ich würde es vor allem sehr vorsichtig angehen.

Frag ihn, was er dazu denkt und bleibe immer nett. Wenn er sagt, er liebt dich, dann verachte ihn nicht, sondern ändere dich auf keinen Fall. Rede ihm einfach gute Sachen zu, wie Du wirst noch die richtige finden. Ihr könnt ja trotzdem Freunde bleiben usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubin92
09.02.2017, 22:17

Du wirst noch die richtige finden und wir können Freunde bleiben, kannst du auch gleich sagen "wir sollten den Kontakt abb rechen"

0
Kommentar von Rubin92
09.02.2017, 22:59

Das verletzt den betroffenen nur noch mehr, Grade wenn man falsche Hoffnungen gemacht bekommen hat, will man sowas nicht lesen. Am besten soll man ruhig sein, die dreiste Nettigkeit sollte man sich da in den Hintern schieben.

0
Kommentar von Rubin92
09.02.2017, 23:05

Weil du musst das so sehen.. für den jenige bricht eine Welt zsm, dann tretet man ihn nicht noch mit den Worten "du findest die richtige noch" (letztendlich tut er das ja, weil gibt auf jeden Fall bessere Mädchen als die Fragestellerin, die eben keinen jungen so verarschen) aber in dem Moment hat man keinen Kopf für iwas anderes, man hat Grade eine Niederlage erfahren und will nicht direkt andere Mädchen. Das "du findest die richtige" hat er bestimmt auch bei den anderen Mädchen gehört, er würde ja öfters entäuscht.. er will das sicher nicht von jedem Mädchen hören an dem er Interesse hatte

0

Mit Herze schreiben aber dann nur Freundschaft wollen.
Man tut ja allgemein in Smilies nicht viel hinein interpretieren, aber ich und meine Freundin benutzen das Herz oft, weil wir uns lieben.

Es wäre diesbezüglich komisch wenn meine Freundin so drauf wäre wie du und herze auch bei andere Typen schreibt.

Das mit dem Herzen soll man lassen wenn man von einem nichts will.

Herzlichen Glückwunsch, du hast jemanden falsche Hoffnungen gemacht. Ich hoffe er ist schlau merkt es und bricht die Freundschaft ab. Denn deine Schreiberei wir nicht mehr so wie es einmal war, wenn du ihm sagst was du denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?