Was soll ich machen wenn ich ihn nicht mehr so stark liebe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn nicht mehr liebst kann man daran nichts mehr machen.Diese eine Person wird sicherlich nicht dein letzter Freund sein also mach lieber Schluss da er ja handgreiflich ist und dich sozusagen "Betrogen" hat .Und weißt du warum er rausgeflogen ist ? 

Hallo ja ich liebe ihn ja noch aber nicht mehr so es ist einfach nicht mehr so stark. 

Ja seit der einen Woche ist er ja wieder okei aber ich weiß nicht es hat sich bei meiner liebe nichts geändert 

Und ja weiß ich weil es daheim stress gab und seine Eltern gesagt haben er kann nichts für sie tun aber ich muss sagen er hat daheim alles gemacht für die gekocht Haushalt alles nur weil er einmal den Urlaub nicht geplant hat sind die durchgedreht die haben ihn sogar beim Jugendamt und bei der Polizei gemeldet weil er sie beklaut hat aber das hat ja nicht gestimmt weil er bei mir und meiner Familie an dem Tag war .

0
@Jennimausii03

Naja aufjedenfall solltest du , wie gesagt , lieber Schluss machen . Wie SoVain123 schon gesagt hat , zieht er dich runter und macht dich Depresiv , wird handgreiflich und hat dich schon einmal "Betrogen". Aber wir können dich ja zu nichts zwingen also versuch auch auf dein Herz zu hören . :3

0

Du solltest ganz schnell Schluss machen. Du musst auch mal an dich denken! Er zieht dich runter und engt dich ein.
Er ist bald 18 und kann sich nicht bei seiner Freundin verstecken und sie noch dazu anschreien....

Ja das weiß ich ja er arbeitet auch nichts ich weiß nicht was er hat aber ich sag es mal so wenn ich ihn verlasse weiß ich jetzt schon renn ich ihm eh nach aber ich kann es nicht lern es nicht zu machen er schenkt mir auch sachen so ist es nicht aber dieses anschreiben und so macht fertig und dadurch sind die Gefühle weniger geworden 

0

Trenn dich von ihm

Was möchtest Du wissen?