Ich liebe ihn nicht mehr, aber seine Kälte Art macht mich verrückt und ich komm damit nicht klar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk nicht mehr dran und hake das ab. Er hat eine sehr merkwürdige Art das zu sehen.

Ein Egoist. Und dann feige am Telefon Schlußmachen. Gott was ein Feigling. 

Hilft dir im Moment nicht aber sei froh, dass du den los bist.

richtig ! sowas muss man abhaken ! aba sowas von abhaken... ^^

0

Wenn sich ein Paar (nicht einvernehmlich) trennt, also der eine den anderen mit dem Trennungsvorhaben konfrontiert - dann ist es so.  "Zustimmen" oder "Ablehnen" ist beides sinnfrei, denn beides wird den Entschluss nicht zunichte machen.

Selbst wenn man verheiratet ist und einer den Scheidungsabsichten nicht zustimmt hat diese eine Person nur über einen gewissen Zeitraum "Ruhe von den Scheidungsabsichten".

Dann: Wozu braucht man plausible Gründe die dem Partner/ der Partnerin absolut einleuchten? Egal was man als Grund für die Trennung nennt, es wird dem Partner/ der Partnerin nicht passen (vor allem nicht wenn diese Person damit überfallen wird und eigentlich dachte das alles in Ordnung ist).

Egal ob man sagt "Ich liebe dich nicht mehr genug" oder "Wir haben uns unterschiedlich entwickelt" oder "Ich habe mich in jemand anderen verliebt" oder "Du hast jenes Verhalten das nicht ertragbar für mich ist"... oder sonstige Gründe.... Das können alles "gute" Gründe sein, aber können auch als "nichtige" Gründe wahrgenommen werden. Letztlich ist es aber egal ob Gründe genannt werden und ob einem diese Gründe plausibel erscheinen, ... Denn die Trennung steht im Raum und der Partner wird sich sowohl emotional als auch körperlich komplett verabschieden aus dem bisherigen gemeinsamen Beziehungsleben.

Am Telefon: Hab ich vor 18 und vor 11 Jahren auch erlebt. Ist Scheibenkleister, aber eben in manchen Situationen nicht anders machbar (bei einer Fernbeziehung beispielsweise).  Immer noch besser als per SMS oder reines "Ghosting".

Schiet auf Trennungsgrund. Wer sich wegen so einer Lappalie (und einem dadurch entstandenen Beziehungsstreit) trennt, hat eh nich genug Durchhaltevermögen in Sachen Beziehung. Wer so schnell die Flinte ins Korn schmeißt muss entweder einfach noch reifen - oder braucht einen stillen Ja-Sager an der Seite.

wenn er so redet, dann is ers der dein Vertrauen misbraucht hat nich umgekehrt ! 

Du findest jemand anderen der nicht scheis auf die alte denkt und dich mehr mit einbezieht.

Viele Frauen klammern an kleien Fetzen die gut sind und blenden das negative aus.

Ich rate hier imemr, nehm ein Zettel schreib auf was dich so richtig nervt was du unfair fandest wo du dich ncih beachtet gefühlt hast usw , dann mach daneben eine spalte mit den positiven dingen.

Verteile nun striche, sterne usw 1-5 wie stark is das was passierte entscheiden? 

Zb ein Anschrein 5 sterne , ein ignorieren  3 ? ein Telefon nich angenommen 1  usw

Am ende zählst du alle Sterne zusammen  waren die auf der negativen seite mehr= dann lern drüber wegzukommen

Sei froh das die liste der negativen dinge nich länger wurde.

waren positiv mehr sterne, sei froh das du auch schöne Momente hattest ABER  sei froh das es vorbei ist bevor du mehr negative sterne bekommen hast .

Es gibt viele Menschen die sich die Bösewichter der WElt suchen sie anziehend finden, das geht soweit das es psychopathen schaffen Fraun zu manipulieren, Stockholmsyndrom.

Daher musst du lern rechtzeitig zu sagen NEIN stop bis hier und nicht weiter. 

DU tust mir auf Dauer nicht Gut ! Ich habe was besseres Verdient ! 

Ein Hund der dich laufend Beist anknurrt und weg läuft, ändert sich nicht nur weil er 1 oder 2 x kuscheln kommt. Wenn ich eins gelernt habe ... dann das Männer sich nicht ändern egal wie stark man es sich wünscht.

Man kann sie zähmen, aber niemals erziehen, sie bleiben immer ihre wilde Persönlichkeit. Und was man andern an den kopf wirft, macht man zu 80% selber.

Freundin küsst ihren Ex! Grund um Schluss zu machen?

wir sind erst ein paar wochen zusammen und sie hat sich aus der situation heraus von  ihrem freund getrennt  was aber noch ein wenig in unsere beziehung hinein ging.

das heißt das  sie sich zur absprache immer wieder mal mit ihm getroffen hat, weil er dies so wollte, sie meinte auch das wir es langsam angehen sollen weil mit ihm noch nicht alles geklärt ist. jetzt wollte er sie heute ein letztes mal sehen um sich für alles zu bedanken und er wollte einen letzte kuss von  ihr. sie hat mir auch danach alles erzählt und mir gesagt das es  das letzte treffen mit ihm war und sie einen endgültigen schlussstrich gezogen hat und sie nur noch mich will, aber sie wollte ihm eben diesen letzte wunsch erfüllen weil er mit ihr 2 jahre zusammen war und er für sie niemals irgendjemand sein wird!