ich liebe ihn nicht mehr aber kann ihn nicht vergessen

3 Antworten

Du wirst ihn nie vergessen können. Wie willst du einen Menschen vergessen können und dazu noch einen den du mal geliebt hast. Aber, dass du ihn nicht mehr liebst kannst daran erkennen wenn du z.B. nicht mehr nachguckst wann er zuletzt online war oder wenn du nicht mehr so oft an ihn denkst wie früher.

6

ich habe nach dem geburtstag ja nie mehr etwas von ihm gehört

0
7

Dann müsste es dir ja noch leichter fallen nicht mehr an ihn zu denken

0

triff dich doch mal mit ihm, wenn du kannst. dann siehst du ob er dir wirklich egal ist oder ob du doch versteckte sehnsüchte hast :D

6

wie gesagt ich liebe jemanden anderen aber ich kann ihn nicht vergessen

0
18
@nieohnedich

mir gings mit meinem ex so! habe plötzlich permanent an ihn denken müssen. zufällig gings ihm ähnlich und er hat mich zum essen eingeladen. danach habe ich ihn nicht wiedergesehen. weil mir dann klar war, warum der mein ex war und dass ich ihn nicht mehr liebe/mag. seitdem denke ich auch nicht mehr an ihn.

0

du empfindest anschwindeln immernoch was für ihn:) melden sich einfach bei ihm, jungen mögen das. Und: was hast du zu verlieren ?:)

10

Gott wie ich diese Autokorrektur hasse. Ich meinte natürlich "anscheinend" und nicht anschwindeln...

0
10

und *melde dich

0
6

ich empfinde definitiv nichts führ ihn. und meine abf hat auch keien kontakt mehr zu ihm. mir bleibt also nur übrig ihn zu vergessen aber das geht nicht

0
10

Ja aber stell dir mal die Frage warum du ihn nicht vergessen kannst? Du weißt es nicht.. Weil dir dein Verstand auch sagt dass du ihn vergessen sollst und da nix war etc. aber dein Unterbewusstsein sagt dir was anderes. Bei mir hat es immer geholfen, Kontakt aufzunehmen, um mit der Sache abschließen zu können, so dumm sich das auch anhört

0

inkasso überweisung?

hallo hätte eiene frage

ich habe eine rechnung vergessen zu bezahlenes kam nach der ersten mahnung gleich eien unkasso schreiben

ich habe es sofort bezahlt (hätte ich nicht machen sollen)

aber weil ich mich nicht auskenne habe ich panik gehabt.

jetz wollen wir eine haus kaufen und wollen kredit von der bank

die bank mochte 3 monate kontoauszüge

da ist aber die überweisung an inkasso drauf😩😩

wäre das jetzt ein problem bei kredit zusage??

...zur Frage

Metin 2 Alten account namen vergessen

Also ich habe mal metin gespielt da dann einen ziemlich guten charakter erstelld dan aber hab ich metin von meinem pc entfernt 1 jahr später jetzt Hab ich es wieder aber ich hab den namen und das passwort komplett vergessen und man kann sie auch nicht auf der seite wieder finden sondern nur das passwort Birre helft mir wie kann ich rausfinden wie meine alte ID hieß HELP!!!

...zur Frage

Ratenzahlung unbewusst vergessen

Ich habe bei der St6aatsanwaltschaft eine Rate überwiesen aber erst gemerkt das ich meine Kontonummer vergessen habe einzutragen als eine Mahnung kam jetzt fordern Sie von mir die ganze Summe zurück.Ich muss dazu sagen das mein Vater verstorben ist und ich ziemlich durcheinander war.,Was machen die jetzt mit mir? Ic h kann den Betrag von 1300 Euro nicht auf einmal bezahlen

...zur Frage

Nach Abi extrem viel vergessen?

Hey ist es bei euch auch so?

Ich habe nach dem Abi, welches noch nicht so lange her ist, schon so viel wieder vergessen. Meine Freundin macht dieses Jahr Abi und sie wollte halt, dass ich ihr bei Mathe und in Chemie helfe. Ich dachte eigentlich auch, dass ich ihr da helfen kann, könnte ich such etwas aber halt nicht wirklich gut😅. Ich hatte ziemlich oft nahezu keine Ahnung mehr wie einige Aufgaben gelöst werden können und musste mich erst wieder richtig reindenken.

Das gleiche ist bei Chemie der Fall. Absolut keine Ahnung mehr.

Ist echt verstörend, wie schnell man Sachen vergisst.

War das oder ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?