Ich liebe ihn, liebt er mich - was tun?

8 Antworten

Ich war in einer sehr ähnlichen Situation wie du und musste am Ende leider feststellen, dass alles nur in meinem Kopf stattgefunden hat und ich die Zeichen so gedeutet habe wie ich es wollte.
Da hilft wirklich nur reden! Ich habe es schlussendlich meinem besten Freund gesagt und er hat es ganz cool aufgenommen und mir gesagt dass er nur auf Frauen steht. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen aber mittlerweile sind wir immernoch gut befreundet und ich würde niemals mehr von ihm wollen.
Ich weiß es ist ganz schwer es direkt anzusprechen aber nur so kommst du weiter oder kannst damit abschließen, wenn du die Gewissheit hast dass er nicht schwul ist. Ich würde ihm sagen, dass du nicht willst dass die Sache ne große Runde macht, wenn er ein guter Freund ist, kannst du ihm da vertrauen.

Sonst frag ihn einfach mal ganz unvermittelt ob ihr zusammen was machen wollt nach der Schule und dann kannst du dir den Rest ja denken, wenn er zu oder absagt.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!


Ganz einfach... ^-^

Wenn er deine Nähe suchst dann musst du das einfach nur erwiedern. Aber bitte nur wenn ihr alleine seid !!!

Mal angenommen ihr sitzt nebeneinander auf nem Sofa und schaut euch nen Film an. Du achtest vor Filmbeginn drauf, dass du sehr nahe an ihm dran sitzt und während dem Film kommst du immer ein Stück näher :D

Wenn er das nicht möchte wird er dir das deutlich zeigen. Ab da is dann schluss für dich. Das bedeutet auch, dass er nie die Nähe zu dir gesucht hat.

Wenn er nix sagt und es womöglich noch erwidert ist er davon schon mal nicht abgetan.

Wenn ihr den Moment erreicht  habt, dass ihr quasi schon kuschelt dann dreh deinen Kopf in seine Richtung und schau ihm tief in die Augen.

Wenn du so weit bist wird irgendwas passieren. Jedoch muss er den Schritt wagen (zum Beispiel ein Kuss etc.)

Viel Spaß dabei ^-^

Gehe doch mal in einer Schwimmhalle - oder lass Ihn doch mal näher an dich ran kommen - ich denk aber auch das er was von dir möchte - denn wie du das beschreiben tust gehe ich davon aus das er deine nähe sucht - nur musst du vorsichtig sein in der Öffentlichkeit - eventuell traut er sich auch nicht so wie du sich bei dir zu öffnen - hast du jemanden der Ihn auch gut kennt - dann frag denjenigen doch mal aus - aber so das es nicht so auffallen tut -

Was möchtest Du wissen?