Ich liebe ihn kann aber nicht mit ihm aber auch nicht ohne ihn..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schön, dass du selber schon merkst, dass dir der Typ eigentlich gar nicht so gut tut. Er ignoriert dich, wenn ihm danach ist, er belügt und betrügt dich.....ist es das, was du wirklich willst und an einem Jungen toll findest? Oder hättest du nicht lieber einen, der dir seine volle Aufmerksamkeit schenkt, dich behandelt, wie du es verdient hast und der dich aufrichtig liebt?

Und by the way: man liebt nicht jemanden ein bisschen oder vielleicht oder mehr oder weniger. Wenn man liebt, liebt man!

Aber dieser Typ liebt dich nicht. Er nutzt dich aus und lässt dich dann fallen. Du hast echt was Besseres verdient!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivian123k
03.03.2017, 14:49

Danke für die Antwort :) Aber ja du hast recht.

0

Ich würde mal eher vermuten, dass du schlichtweg nur verknallt bist und schwärmst. Wenn er einen auf Harem macht, schieß ihn in den Wind und schau dich nach anderen um.

Vielleicht aber besser ein paar Jahre warten bis du erwachsen bist, bevor du dich ernsthaft mit Beziehungen auseinander setzt. In dem Alter ist das selten mehr als kurzweilige Schwärmerei mit anschließendem Liebeskummer. Das sollte aber nur dann eine Option sein, wenn du von sowas zu sehr verletzt wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube er ist nur sauer dass Du nicht mit ihm im Bett warst wie seine anderen Mädels?

vergiss ihn es gibt echt bessere Jungens glaub mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?