ich liebe ihn irgendwie :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. :) An deiner Stelle würde ich ihn es einfach mal sagen. Ich meine, wenn du ihn sagst das du ihn magst geht ja wohl nicht die Freundschaft kaputt. Ich würde ihn nur nicht sagen das du ihn liebst, denn dadurch könnte im schlimmsten Falle die Freundschaft kaputt gehen. :) Wenn er dich auch mag könnt ihr ja weiterhin im Kontakt bleiben. Vielleicht wird aus euch beiden ja etwas. :) Ich wünsche dir viel Glück. :) Mit freundlichen Grüßen Christina02

alsooo...... trau dir eenfach un sag ihm dat.

wennste es nich tuhst, wird er es nie nicht wissen un vielleischt jeht es ihm ya jenau so wie dir un er mag dir aba tuht sich nich trauen, dir anzusprechen.

alsooo......ran annne kamellen ;))

Verabrede dich doch mal mit dem Jungen.

Was möchtest Du wissen?