ich liebe ihn! ich hab so das gefühl er mich auch!

7 Antworten

Gesteh ihm nix zu, sondern unternehmt mal was. Da kannst du dich beweisen, und wenn ihr zusammen passt, dann werdet ihr vielleicht ein Paar. So simpel, so riskant, so teuflisch, für dich, deinem Schicksal in die Augen zu sehen. So interessant! Viel Spaß / Erfolg wünsche ich dir!

Also ich muss zuerst sagen, da ich auch ein Junge bin kann ich dir nur sagen, wenn ein Junge die ganze Zeit in deine Richtung guckt und dich verteidigt (vor den Anderen Jungs) kannst du sicher gehen, dass er dich liebt. Zudem darfst du gar nicht erst lange über Konsequenzen nachdenken, sondern einfach handeln und ihm deine Liebe gestehen (am Besten alleine, weil vor seinen Freunden würde er wahrscheinlich nicht die Wahrheit ausdrücken ), dann wirst du erfahren ob er dich liebt. Außerdem darfst du dir nicht vor Augen halten, dass er der einzige Junge/Mann auf der Welt ist, wenn er dich nicht liebt, dann liebt dich ein Anderer. Ich hoffe du traust dich jetzt ihn anzusprechen, du darfst einfach nicht nachdenken über die Folgen. Nun los worauf wartest du? Sprech ihn an!

MfG

MrUnkown

Es sieht ganz danach aus, dass er dich auch sehr mag. Steck ihm doch mal einen Zettel zu. Du kannst ja drauf schreiben, ob er mal Lust hätte, was mit dir zu unternehmen

ich bin in ein jungen verliebt aber glaub er hasst mich

Ich habe mich in einen jungen verliebt aber meistens glaube ich er hasst mich ich weiß nicht warum aber ich habe das gefühl ich nerve ihn immer aber manchmal ist er auch sehr nett zu mir und das Problem ist er liebt ein anderes Mädchen und ich steh nur noch da und weiß nicht was ich machen soll. könnt ihr mir ein tipp geben was ich jetzt machen soll den ich weiß nicht mehr weiter ich danke euch allen im vorraus :)

...zur Frage

Wie mache ich ihm ein Liebesgeständnis?

Hallo,

Ich bin schon seit einiger Zeit in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt weiß aber nicht ob er mich liebt und ob ich ihm sagen soll das ich ihn liebe. Soll ich warten bis er mir ein Geständnis macht?

...zur Frage

Bin ich verliebt und er vllt in mich?

Heeeii:), ich bin mir nicht sicher ob ich in ihn verliebt bin und er in mich und deswegen wollte ich fragen wie es sich für euch anhört. Also ich kenne da so einen Jungen schon länger, wir halten ständig Augenkontakt (er fängt damit an) , er sorgt sich um mich wie z.b. Um meine Gesundheit wenn es mir nicht gut geht , er sieht mich gerne mal an und dabei werde ich leicht rot, immer wenn wir reden lachen wir bzw. Er grinst und ich lache und er hilft mir immer. Kann es sein das er in mich verliebt ist und ich in ihm,denn so direkt habe ich das Gefühl empfinde ich nichts für ihm😥

...zur Frage

WWenn man ....?

Also eine Freundin von mir hat mich gebeten diese Frage hier zustellen : Wenn man (als Mädchen) auf einen Jungen von weitem steht/verliebt ist wie erkennt sie dann dass er vlt auch auf sie steht? (Wenn man jetzt nix miteinander zu tun hat) Was sind Anzeichen ?

...zur Frage

schülerin liebt lehrer

hallo leute, ich habe ein problem. ich hab mich in meinen lehrer verliebt. immer wenn er mich sieht winkt er mir zu und lächelt. das macht er aber nur bei mir, kann es sein dass er auch in mich verliebt ist? ( er ist single)

...zur Frage

Schüchterner junge AUGENKONTAKT

Also, ich bin 15 und in meiner klasse ist ein junge ( auch15) ich bin nicht direkt in ihn verliebt aber ich finde ihn nett. Wir haben öfters augenkontakt( eigentlich zufällig weil ich ihn nicht die ganze zeit anstarre :) )aber ich habe das Gefühl er guckt mich die ganze zeit an! Wenn wir mal reden z.b. Bei einer Gruppenarbeit sucht er als augenkontakt und hält ihn auch so lange bis ich wieder weggucke! Was denkt ihr? Ist er verliebt? Ps er ist sehr schüchtern!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?