❤︝❤︝💖🌹Ich liebe ihn, er mich auch, oder nicht?....<3🌹💖❤︝❤︝

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hört sich alles sehr nach Kindergarten-Beziehungen an, wenn du in einer Beziehung nur mit einem Jungen schreibst, dann ist es auch keine Beziehung.

Ich würde es ihm erst sagen, wenn du dir wirklich sicher bist, dass er dich auch mag, sonst kann das auch peinlich für dich werden. Aber das ist schon mal ein guter Anfang, wie er dir schreibt. :)

Können Kleinkinder überhaupt mit dem Handy WhatsApp Nachrichten verschicken? Ich habe ihm das geschrieben, und sonst wollte ich reden. Ich bin doch nicht doof und schreibe per whatsapp: ich liebe dich! Dazu hat man eine Stimme! Die Frage ist, welche Art ihm es zu sagen: z.b. Alta ich liebe dich, oder ich mag dich oder einfach, lass uns ein Eis essen gehen. Ich möchte auch nicht, dass es die ganze Klasse wissen muss!

0
@Bernichen

Das hab ich doch gar nicht gesagt. Nur nicht miteinander zu reden, ist keine Beziehung, sondern Kindergarten.

Ich meine solltest erst mal darauf achten, wie er mit dir schreibt/redet und daran merkt man auch leicht, ob er dich überhaupt mag, oder wie sehr und wenn du dann gemerkt hast, er mag dich, kannst du ihm entweder sagen, du magst ihn, was auch nur freundschaftlich gemeint sein kann, oder du triffst dich mit ihm.

0

wisst ihr ? mit 11 kann man auch ne gute Beziehung führen. Ich kenn eine die 17 ist und eine 7 jährige Beziehung führt! Manche mit 16 haben nur Beziehungen die 6 Tage gehen -.-

Kann man aber mit 11 weis man doch nicht was man tut..

0
@Honeeyloop

Hallo!? Elf ist nicht jung! Ich weiß genau was ich tuhe! Und sonst hätte ich nicht hier gefragt, ich will einfach sichergehen, dass nichts falsch läuft. Wieso sind erwachsene immer so nörgelig und korrekt?

1
@HartofDixie7777

klar 10=9 ? is klar nach deiner . sagen wir mal "Formel" ist man mit 11 genau so wie 9? kannst du mir dann mal sagen das man in jedem Bundesland mit 11 in dr Grundschule geht? :o

0

Dafür das du 11 bist kannst du besser Deutsch als manch andere aus meine Stufe :D, aber du bist echt noch zu jung für sowas obwohl das ja heut zu tage nix neues ist.. Kümmer dich mal um die schule mensch

Ähm, ich habe dir nicht meine Noten gesagt, was soll ich da bitte verändern ? Mathe 1 deutsch 1 und englisch 1!

0

Und danke :)

0

Von verändern hab ich nix gesagt

0

oh kind, für so was kompliziertes ist es einfach zu heiß heute. sprich mit ihm, lach mit ihm, treff dich mit ihm und gut is

Hallo? Erstens danke für die Antwort aber: ich bin kein Kleinkind und will und muss genauso behandelt werden wie ihr alten Leute :/ also möchte ich, einfach respektiert werden! Aber danke

0
@Bernichen

lach, wenn Du erwachsen behandelt werden möchtest, musst du dich wohl oder übel auch so benehmen. Kopier Dir mal den Text, den Du da oben geschrieben hast und schau´ Dir das ganze in 3 Jahren nochmal an. Du wirst nicht glauben, wie sehr man sich in 3 Jahren verändern kann und erwachsener wird. Wenn Du das mit 14 liest, wirst Du selber sagen, dass die "alten" Leutchen hier Recht hatten ;)

1

da musst du das Risiko eingehen .... aber es wird schon klappen viel Glück 🝀

Danke, wenigstens keine beleidigende Antwort

0

Was möchtest Du wissen?