Ich liebe ihn er liebt mich nicht, Freundschaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun Du bist mit deinem Leid weltweit nicht die einzige und ergo wie all die anderen wirst auch Du da sozusagen durch müssen. Immerhin ist es gut, das ihr beide euch entschlossen habt den Kontakt nach Möglichkeit nicht abbrechen zu lassen und ergo deine Freunde haben dir nicht den besten Rat erteilt. Immerhin ist es nicht gänzlich ausgeschlossen, das aus der bestehenden Freundschaft mit der Zeit vielleicht doch wieder mehr entstehen könnte, die Betonung liegt aber auf „ vielleicht. „

Danke fürs Sternchen.

1

Breche den Kontakt ab. Dich mit ihm zu treffen wird dir nur weh tun, du wirst ihn nicht vergessen können, und du verpasst dadurch einen Jungen zu finden der dich auch liebt!

Sei mit ihm befreundet und wart ersma ab.