Ich liebe ihn er liebt mich nicht, Freundschaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun Du bist mit deinem Leid weltweit nicht die einzige und ergo wie all die anderen wirst auch Du da sozusagen durch müssen. Immerhin ist es gut, das ihr beide euch entschlossen habt den Kontakt nach Möglichkeit nicht abbrechen zu lassen und ergo deine Freunde haben dir nicht den besten Rat erteilt. Immerhin ist es nicht gänzlich ausgeschlossen, das aus der bestehenden Freundschaft mit der Zeit vielleicht doch wieder mehr entstehen könnte, die Betonung liegt aber auf „ vielleicht. „

Danke fürs Sternchen.

1

Breche den Kontakt ab. Dich mit ihm zu treffen wird dir nur weh tun, du wirst ihn nicht vergessen können, und du verpasst dadurch einen Jungen zu finden der dich auch liebt!

Sei mit ihm befreundet und wart ersma ab.

Unerwiderte Liebe-Freundschaft?

Ich habe mih vor mehr als einem Jahr in einen Jungen verliebt. Er liebt mich nicht. Ich versuche das langsam zu akzeptieren, doch ich will ihn nicht komplett aus meinem Leben streichen. Wir laufen jeden Morgen zusammen zur Schule und sehen unds Montagabends. Da ist er auch immer sehr nett zu mir, aber auf Whatsapp oder so blockt er häufig ab. Ich kann verstehen, dass es auch für ihn eine komische Situation sein muss, aber ich wollte nie, dass diese unerwiderte Liebe zwischen einer Freundschaft steht und ich gebe mir auch alle Mühe dass das nicht so ist. Mein Problem ist einfach: Ich denke, ich schaffe es irgendwie irgendwann aufzuhören ihn zu lieben, aber ich muss und will auch weiterhin Kontakt haben zu ihm. Was soll ich tun??

Danke und liebe Grüße LikeCarlo

...zur Frage

Stimmt es das ein Junge ein Mädchen mehr liebt als ein Mädchen einen Jungen?

Ich glaube da wir Jungs das andere Geschlecht toller finden als umgekehrt. Denke ich das wir auch gleichzeitig mehr verliebt sind als Mädchen stimmt das echt ???

...zur Frage

Sollte ich ihn lieber vergessen (Liebe/Entfernung)?

Was, wenn man eine Person liebt, die 3-4 Stunden von einem entfernt wohnt? Macht eine Beziehung dann überhaupt Sinn ? Sollte man lieber den Kontakt abbrechen ?

...zur Frage

Soll ich den Kontakt mit ihm abbrechen?

Ich habe zurzeit Kontakt mit einem Jungen, der immer, wenn er eine Freundin hat, den Kontakt abbricht. Nun weiß ich nicht ob ich nur als Übergang diene bis er eine neue Freundin hat, soll ich den Kontakt lieber abbrechen (ich bin ein Mensch der sich schnell verliebt)? Ich habe auch das Gefühl das es schon ein Mädchen gibt das er gut findet, aber momentan (Gründe sind mir unbekannt) nicht zusammen sein kann. P.s ich liebe ihn nicht, ich habe jedoch aber Angst das ich mich in ihn verliebe und er mich dann verletzt.

...zur Frage

Bester Freund liebt mich & will nun den Kontakt abbrechen

Gestern habe ich mich mit meinem besten Freund getroffen, so wie fast jeden tag. Wir sind zusammen zum See gelaufen haben viel geredet und gelacht, alles war super aber dann hat er angefangen mir zu erklären das er sich in mich verliebt hat, und deshalb nun den Kontakt abbrechen will. Wir haben uns seitdem nichtmehr gesprochen, anscheinend ist die Sache für ihn jetzt "geklärt" aber ich will meinen besten Freund nicht verlieren, und kann einfach nicht nachvollziehen warum er jetzt komplett den Kontakt abbrechen will. hilfe:/

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?