Ich liebe ihn, er liebt eine andere!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weiß deine Freundin das du dich in ihn verliebt hast? Wenn ja ist es nicht grad toll wenn sie ihm Tipps gibt wie er ne andere rum kriegt. Rede mal mit ihr. Nee würde ich ihm nicht sagen muss er selbst raus finden. Sag ihm aber vielleicht mal das du ihn liebst vielleicht merkt er das du die richtige bist.

du solltest ihm nicht sagen, dass das mädchen ihn nicht liebt,sonst müsstest du ihm ja auch iwie sagen dass du das von dem handy deiner freundin gelesen hast..es gibt zwei möglichkeiten: entweder du sagst ihm was du für ihn fühlst, oder du tust weiter auf heile welt und ihr seid weiter gut befreundet,aber wahrscheinlich nicht mehr. viel glück und lg

Grundsätzlich finde es übrigens nicht okay, wenn Du bei Deiner "besten" Freundin nachschaust, mit wem sie über Whatsapp schreibt, genauso falsch finde ich es von ihr nicht richtig, dass sie Deinen Schwarm noch Tipps gibt, wie er das andere Mädchen erobern kann. Aber wenn Du jetzt Deine Freundin zur Rede stellst, gibst Du doch auch gleichzeitig zu, dass Du auf ihrem Smartphone "geschnüffelt" hast... ihre Begeisterung wird sich in Grenzen halten. Genauso schlecht wäre jetzt die Idee Deinem Schwarm zu sagen, dass das Mädchen kein Interesse hat... Aber hast Du vielleicht mal in Erwägung gezogen, dass Du vielleicht nicht unbedingt sein Typ sein könntest?

naturfreundin 30.05.2014, 16:56

ich habe aus Spaß geschaut! Sie schaut bei mir auch nach, das hat nichts mit gemein sein oder spionieren zu tun

0

Wie alt bist du denn? Das wäre eine hilfreiche Info :-)

Was möchtest Du wissen?