Ich liebe ihn, er liebt eine andere!

4 Antworten

Grundsätzlich finde es übrigens nicht okay, wenn Du bei Deiner "besten" Freundin nachschaust, mit wem sie über Whatsapp schreibt, genauso falsch finde ich es von ihr nicht richtig, dass sie Deinen Schwarm noch Tipps gibt, wie er das andere Mädchen erobern kann. Aber wenn Du jetzt Deine Freundin zur Rede stellst, gibst Du doch auch gleichzeitig zu, dass Du auf ihrem Smartphone "geschnüffelt" hast... ihre Begeisterung wird sich in Grenzen halten. Genauso schlecht wäre jetzt die Idee Deinem Schwarm zu sagen, dass das Mädchen kein Interesse hat... Aber hast Du vielleicht mal in Erwägung gezogen, dass Du vielleicht nicht unbedingt sein Typ sein könntest?

ich habe aus Spaß geschaut! Sie schaut bei mir auch nach, das hat nichts mit gemein sein oder spionieren zu tun

0

Weiß deine Freundin das du dich in ihn verliebt hast? Wenn ja ist es nicht grad toll wenn sie ihm Tipps gibt wie er ne andere rum kriegt. Rede mal mit ihr. Nee würde ich ihm nicht sagen muss er selbst raus finden. Sag ihm aber vielleicht mal das du ihn liebst vielleicht merkt er das du die richtige bist.

du solltest ihm nicht sagen, dass das mädchen ihn nicht liebt,sonst müsstest du ihm ja auch iwie sagen dass du das von dem handy deiner freundin gelesen hast..es gibt zwei möglichkeiten: entweder du sagst ihm was du für ihn fühlst, oder du tust weiter auf heile welt und ihr seid weiter gut befreundet,aber wahrscheinlich nicht mehr. viel glück und lg

Antwort auf Liebeserklärung?

Wenn ein Mädchen einem Jungen schreibt "Ich liebe dich" und der Junge mßsie mag aber nicht liebt, wie kann man dann auf nette und nichtabstoßende Weise antworten?

...zur Frage

Liebe gestehen :( (Mädchen liebt Mädchen)

Hallo,ich muss meiner Freundin jtz bald die Liebe gestehen (bin 1. wegen meiner ehemaligen bf unter Druck da sie es ihr sagen will und 2. denkt das Mädchen in das ich verliebt bin das auch,denn sie meinte gestern sie denkt ich bin leabisch (ich hsb ihr gesagt ich muss dir was sagen ob wir uns treffen & sie meinte sie kann über sowas nicht persönlich reden & dann meinte ich das sie doch gar nicht weiß worum es geht. Dann hat sie gesagt,doch,ich weiß das du lesbisch bist. Jetzt muss ich es ihr eig sagen,doch sie will es nicht persönlich. Ich hab Angst das sie dann den Kontakt abbricht (vor allrm wenn ich in sie verliebt bin). Und ja keine Ahnung. Was soll ich macjen ? Ich will es ihr eig persönlich sagen,doch sie meinte sie mag sowas ja micht persönlich & dann sagte sie ich soll es ihr schreiben oder im Sprachmemo sagen. Ich find persönlich aber besser. Soll ich es ihr schreiben oder soll ich (treffen will sie jtz eh erstmal nicht) sie auf ihrem Schulweg "abfangen" & es ihr sagen? Ich könnte es auch weiter verschweigen aber der Druck von meiner ehemaligen bff & von ihr... Naja. Lg und Danke für Antworten

...zur Frage

Ich liebe ein mädchen aber weiß nicht ob sie mich auch liebt, was soll ich tun?

Ich(14) liebe ein Mädchen (13) aber weiß nicht ob sie mich auch mag/liebt, wie kann ich herausfinden ob sie mich mag/liebt ?

...zur Frage

Ich liebe ein Mädchen aber sie liebt einen anderen der sie nicht liebt?

Das ganze ist kompliziert also passt gut auf. Ich (17) liebe ein Mädchen (15). Sie weiß, dass ich etwas für sie empfinde aber sie sagt, sie ist in jemand anderen (auch 17) verliebt. Dieser jemand, in den sie verliebt ist, hat aber eine Freundin. Also Ich liebe sie, sie liebt ihn, er liebt eine andere. Nun zur Frage: Wie schaffe ich es, dass sie ihn vergisst und mich liebt?

...zur Frage

Weiß nicht was mädchen will?

Es gibt da ein mädchen(15) . Ich liebe sie und wir macheb auch jede 2 wochen was. Mal mehr mal weniger. In den letzten 3 tagen haben wir 2 mal etwas gemacht. Beim 2ten treffen in dieser woche (sie, ihre beste freundin und ich) hat sie immer mal wieder körperkontakt gesucht. Nach 2 stunden waren wir zu dritt im bett gelegen und ich hab mit uhr gekuschelt. Nach der zeit wurde es zu richtigem kuscheln und sie hat auch inmer meine hand gesucht aber so dass ihre freundin es nicht sieht. Dann ist sie auf meiner brust fast eingeschlafen. Und es war echt schön. Doch jz kommt das was ich nicht verstehe. Am nächsten tag schreibt sie mir ich soll sie in ruhe lassen. Dann hab ich ihre freundin gesagt sie soll mal fragen was los ist weil sie mir es nicht sagen wollte. Abends schreibt sie mir dann ich soll ihre freundinen nicht wegen ihr anschreiben. Und sie will wegen dem vorherigen tag und deswegen erstmal kein kontakt. Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll. Liebt sie mich oda nicht. Ich verstehe es nicht. Ich brauche euch jetzt.

...zur Frage

Ist meine Eifersucht eurer Meinung nach Berechtigt?

Hey,

Meine beste Freundin , die ich schon seit über 10 Jahren kenne und Vertraue trefft sich jetzt bald zum zweiten Mal mit meinem Freund...Immer wenn wir zu dritt skypen oder uns treffen zieht mein Freund seine ganze Aufmerksamkeit auf meine Freundin.Ich weiß auch dass er nur mich liebt und meine beste Freundin schwärmt auch von so nen Typen...Aber ihr müsst mal meine Situation verstehen..die beiden erzählen auch immer wieviel Spaß sie auch mit einander hatten usw...Ich habe schon meine beste Freundin drauf angesprochen aber bevor ich nur sagen konnte dass ich Eifersüchtig bin wurde sie schon etwas sauer...Ich weiß nicht was ich tun soll sie treffen sich morgen wieder einmal ALLEINE....versteht bitte meine Situation...

Mfg -Viktoria

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?