Ich liebe ihn er liebt aber eine andere

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er liebt eine andere und fertig. Du könntest natürlich auf ihn warten, aber wenn er sie 5, 10, ...Jahre liebt, als Beispiel, dann wartest du vergeblich. Zum jetzigen Zeitpunkt bringt es dir zwar nicht, wenn ich dir sage das du drüber hinweg kommen wirst, aber es stimmt. Leider schießt Amors Pfeil auch mal daneben. So war es bei ihm, er wurde nicht getroffen und entbrannte nicht in Liebe zu dir. Orientiere dich neu und versuche ihm nicht hinterher zu trauern.

So sorry, da kann man nichts tun. Lenk dich ab mit Sport, Freundinnen, Familie... Mit der Zeit wird es besser werden, vielleicht trifft du ja auch jemand anders.

Du wirst hier leider nichts machen können Liebe kann man nicht erzwingen Sie passiert einfach

Vl hast du sehr viel glück und er verliebt sich noch in dich :)

Da wirst du wohl nichts tun können. Gönne ihm einfach sein Glück.

Wenn du ihn wirklich liebst, dann ist es dir wichtig das er glücklich ist! Und wenn er mit einem anderen Mädchen halt glücklicher ist, dann ist das halt so! Vielleicht schwärmst du aber auch nur für ihn...

gar nichts

Liebe kann man nicht erzwingen

lass ihn verroten, er hat dich auch nicht verdient

ist nur zeitverschwendung, geh mit deinen Freunden raus, macht party lebe dein leben, lass die Zeit für sowas nicht verschwenden lg

Huckebein 09.03.2014, 14:38

Was ist das denn für eine Antwort. Jeder, den man liebt und von dem man nicht wiedergeliebt wird, hat einen nicht verdient und soll verrotten?! Du hast aber eine seltsame Einstellung, so nach dem Motto:

Jeder, den ich liebe, hat mich gefälligst auch zu lieben! Sonst taugt er nichts! Kopfschüttel!

0

Was möchtest Du wissen?