Ich liebe ihn er hat aber eine freundin und macht mir hoffnungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe im Moment genau das selbe Problem..
Wir dürfen uns nicht benutzen lassen! Der möchte vielleicht einfach nur Bestätigung von uns und sowas haben wir nicht verdient.
Selbst wenn er dann seine Beziehung mit ihr beendet und sich auf dich einlässt, kannst du dir sicher sein, dass er früher oder später genau das selbe mit dir abziehen wird, das er auch mit seiner jetzigen Freundin abzieht.
Sei ehrlich zu dir selbst und überlege, ob es dir das wert ist und ob deine Gefühle nicht früher oder später von ihm verletzt werden.
Bleib stark, du hast was besseres verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht interpretierst du etwas dazu. Möglicherweise macht er dir garkeine Hoffnungen (immerhin hat er ne Freundin) und wenn man verliebt ist dann fantastiert man etwas hinzu um. Aber falls er dir wirklich Hoffnungen macht ist es ein *** und ich würde die Finger von ihm lassen. Es gibt genug Männer/ Jungs die mitsicherheit genau so toll sind. Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ars**loch, kannst davon ausgehen dass er das selbe mit dir machen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?