Ich liebe ihn doch so so so sehr!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also über Youtube Antworten sie nicht. Vielleicht könntest du dann ne Videonachricht senden. Denn YTITTY meinte sie bevorzugen Videonachrichten. Ich liebe YTITTY auch ( am meisten TC) und warte die ganze zeit darauf das sie ein Fantreffen machen. Da kann man wenigstens Fotos mit den machen.

Ich stehe eher auf Phil aber wohnst du auch in Sachsen vielleicht wenn alle Fans in Sachsen ganz viele Kommentare machen machen sie mal ein Fantreffen in sachsen

0
@Lunilove2000

Ne, ich wohne in Hamburg. Das dumme ist ja sie waren vor einem Jahr ( oder waren es zwei) in Hamburg nur ich hab's verpasst. Ich glaub aber es wird schwer sie richtig kennen zu lernen . Ich dachte genau das gleiche wie du. Aber ich hab bemerkt das es leider nicht geht :'(. Ich würde sie auch so gerne mal treffen. Aber sie sind meistens in Berlin, München und da wo sie wohnen also Köln.

0

schreib ihm doch mal über youtube, vielleicht antwortet er ja

Chan, Gronkh, Sarazar oder die Jungs von Ytitty