Katze kaufen. Was kostet alles zusammen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke dein Freund ist sehr, sehr schüchtern und hat Hemmungen dir seine Gefühle zu zeigen. Am besten wird dir helfen, wenn du trotz deiner Angst vor einer Absage (die ist aber nach deinen Schilderungen eher unwahrscheinlich) die Initiative ergreifst und noch mehr mit ihm unternimmst. Bei einem Discobesuch kommt ihr euch doch sicher näher, wenn ihr mal etwas langsames tanzt. Gib ihm die Gelegenheit seine Arme um dich zu legen oder wenn sein Gesicht nahe an deinem ist, mehr oder weniger zufällig einen flüchtigen Kuss. Ich denke wenn das Eis erst mal gebrochen ist, dass er voll auf dich abfährt. Hilf deinem Glück etwas nach, es lohnt sich. Viel Glück für dich!

Kommentar von Cupcakegirl12
25.04.2016, 00:28

Danke für deine Hilfe! Aber ich bin noch nicht 16 und darf leider noch nicht in eine Disco (14) aber ich versuche deinen Ratschlag zu befolgen. Danke!

0

Jeden Tag das gleiche. Dieses Whatsapp und diese Schreiberei. Frag ihn doch einfach dann weißt du Bescheid und das Geplänkel hat ein Ende. Ich würde das gar nicht solange mitmachen. Oder schreib ihm einen Brief.

Was möchtest Du wissen?