Ich liebe ihn doch er mich nicht! Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du sagst du siehst ihn nur zwei mal im Jahr. Nehmen wir mal den Fall an, er würde dich auch lieben und es entsteht eine Beziehung. Wie hattest du dir das dann vorgestellt? 
Bevor du schaust ob er auch so übe dich denkt, solltest du überlegen ob eine Beziehung überhaupt möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabrielle1994
11.09.2016, 14:46

Ich weiß dass es dann eine Fernbeziehung sein müsste, aber mir wäre es egal, solange wir uns über Whatsapp Instagramm Facebook etc. unterhalten könnten und ich glaube wir könnten das dann schaffen aber ich würde ihn natürlich sehr stark vermissen ( was ich jetzt schon tue )

0

Du siehst also den besagten Jungen in welchen Du meinst verliebt zu sein, lediglich zwei mal im Jahr und ganz offen gesagt, selbst wenn dieser Junge möglicherweise deine Gefühle welche Du für ihn hegst erwidern würde, was ich nebenbei bemerkt mangels jeglicher Anzeichen die dafür sprechen würden eher nicht glaube, wie sollte es denn mit euch beiden weiter gehen und wie würdet ihr das in dem Alter von euch beiden, was ich nicht sehr hoch ansetze eigentlich überstehen wollen. So wie Du derzeit den zwischen euch beiden bestehenden Kontakt beschreibst, da gehe ich letztendlich von einer sehr guten Freundschaft zwischen euch beiden aus und klar könnte daraus auch mal mehr werden, alleine es fehlt euch ganz entschieden an Möglichkeiten um euch zu entfalten. Alternativ aber kanst Du natürlich auch gerne das Gespräch mit dem jungen auf das dich interessierende Thema lenken und vielleicht weißt Du dann auch
mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?