Ich liebe ihn, doch er merkt es nicht! :(

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du musst schon mit ihm sprechen. Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Unterhalte dich doch erstmal normal mit ihm, nicht nur ein mal, sondern regelmäßig. Falls du merkst, dass er dich mag, kannst du das Gespräch auch mal ganz "unauffällig" in die Richtung Freundin und Verleibtsein lenken.

Ich würde trotzdem allen Mut zusammenfassen und ihn in irgend einer Sitaution, in der Ihr unter Euch seid, mal darauf ansprechen. Du musst ja nicht gleich von Liebe reden, aber Du kannst Ihn doch mal fragen, ob Ihr zusammen etwas unternehmt...

Dazu bin ich zu schüchtern!! :(

0

sag deiner Freundin sie soll es ihm sagen! Dann weiß er es und du musst es ihm nicht sagen! Also ich finde das ist eine gute Idee :) viiel glüück :)

Wie soll er wissen, dass du in ihn verliebt bist? Er kann es wohl kaum riechen, rede mit ihm!

Wie soll er es denn ahnen? I rgendwie ansprechen oder z.B. bei Gruppenarbeiten versuchen, "zufällig" mit ihm in eine Gruppe zu kommen...

Frag ihn mal ob er mal zeit hat. Und dann kannst du es ja ein bisschen mehr zeigen. :)

Schau nicht unauffällig hin sondern auffällig und such dir ein mädchen aus der klasse was ein Plappermaul ist sag es ihr und die wird es dann ihm sagen

Ich werde nur 2 Mädchen aus meiner neuen Klasse & die sind noch schüchtener (? :D) als ich.

0

farg ihn mal nach den hausaufgaben oder sowas, bau zuerst ne freundschaftliche beziehung auf

nein das ist echt das schlimmste was man machen kann !!!!!!!!!!

0

Wenn er es nach 2 Jahren nicht gemerkt hat, hat er bestimmt kein Interesse. Sorry.

Was möchtest Du wissen?