ich liebe ihn doch er ignoriert mich ...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lass ihn ! glaub mir du machst dir unnötige hoffnungen lass es und geh es chillig an wenn du ihn auserhalb siehst tu so als ob er nur ein normaler junge ist beachte ihn nicht und im tanzkurs ,ich weis es ist schwer aber versuche zu lachen und trotzdem spas zu haben . glaub mir das hilft mit der zeit gewöhnst dich dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geb Ginger recht- keine Gefühle=keine Liebe

es ist sehr leicht jemanden zu finden in den man sich verliebt, doch ist ist das schwierige dran jmd zu fidnen der dann auch dich liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Dir den Jugen abschminken - er will nichts von Dir!! Wenn Du das mit dem Tanzkurs nicht packst, solltest Du Dir einen anderen Tanzpartner suchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Ginger1970 hat recht sorry aber er wird dich jetzt nicht mehr mögen,also dich ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

siehe der realität in die augen - auch andere mütter haben schöne söhne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?