Ich liebe ihn doch er hat eine Freundin. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde auch, lass die Finger von ihm. 1. Ist er schon erwachsen und du noch ein Kind (Jugendlich) 2. Ist er schon so lange mit seiner Freundin zusammen 3. Würde er dich so sehr lieben wäre er nicht mehr mit seiner Freundin zusammen. Ausserdem ist es echt ungerecht der anderen gegenüber! Überleg es dir gut, aber er wird nicht deine große Liebe sein, denn sonst würdest du dich nicht fragen warum er seine Freundin noch nicht verlassen hat. Ich wünsch dir trotzdem alles alles Gute ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, niemand ist jemand anderes Eigen. Also würde dir "EIGENTLICH" nichts im Weg stehen, mal abgesehen davon, dass du dich auch verunsichert und angegriffen fühlen würdest. (Bezogen auf eventuelle Äusserungen, die deine Liebe zu ihm betreffen.) Mach, was du für richtig hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass die finger von ihm wenn er eine freundin hat.. sowas macht man nicht, egal ob das von ihm aus kommt oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?