Ich liebe ihn doch :( Bitte helft mir :D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich sehe es bei einem mädchen immer an ihren Blick. Sie schaut immer nach mir und wenn ich Sie anschauen möchte, in die Augen, dann schaut sie schnell weg. Oder Sie lächelt/ schmunzelt immer, wenn ich zu Ihr schaue. Aber wenn er schüchtern und auf solche nonverbale signale nicht reagieren sollte, dann wird da nichts passieren, weil er es nicht versteht oder keine ahnung von sowas hat. Dann musst du was unternehmen ;)

Okeyy danke und wüsstest du was ich dann machen könnte? :D

0

Gib ihm einen kleinen Schubs so zu sagen. Sag deine Freundin, sie soll ihm sagen, das du ihn magst. Das nicht zu viel für den Anfang aber auch nicht zu wenig. :) Oder du sagst es ihm selber oder schreibst es ihm. Dann musst du ihm die Zeit geben es zu verarbeiten, damit er auch gefühle oder auch nicht auf den Punkt bringen kann. ;)

0

Hey dreamgirl9000 Verbringe einfach mehr Zeit mit ihm. :) Verabrede dich paar mal mit ihm und dann kommt alles von alleine ;) LG Niccy

das mag ja schön und gut sein aber, hier ist das nicht so einfach. er redet kaum noch mit mir das ist nicht grdade gut

0
@dreamgirl9000

Oder sprech du ihn doch mal an, ob er villeicht Lust hat, mit dir irgendwas zu Unternehmen :)

0

Was möchtest Du wissen?