ich liebe ihn bin aber zu schüchtern ><

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey mach das doch kurz und schmerzlos während der pause rufst du ihn zu dir und ohne worte ihn einfach küssen. wenn er mitmacht will er dich wenn er nicht mitmacht hat er kein lust mehr auf dich. glaub mir das ist hilfreiich ohne witz jetzt

ich glaube ich werde das machen danke :) <3

0

vllt. ist deine schüchternheit auch ein selbstschutz, der dich davor bewahrt eine beziehung oder ähnliches einzugehen, weil du noch nicht soweit bist :). mein tipp: lächel ihn jedes mal an, wenn du ihn siehst.. grüße ihn.. :) zurücklächeln ist ein gutes zeichen :)

versuch facebook oder msn zu bekommen. zuhause vorm pc wirst du wohl nicht schüchtern sein oder :)

bin verliebt aber sehr schüchtern um überhaupt Hallo zu sagen :(