Ich Liebe Ihn aber wir sind nur bekannte.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch doch mit ihm mal im Unterricht auch zusammen zuarbeiten, dann werdet ihr auch bestimmt zum anderen Themen kommen, und dann wenn du meinst es ist richtig frag ihn: Sollen wir uns vielleciht treffen ? vielleicht fragt er dich das auch, wenn es dazu kommen kann. Und ja Jungs hören immer auf die Freunde, aber es geht ja auch nicht nur um's Aussehen, sei aber auch nett zu den Freunden, die erz dann wahrscheinlich auch gutes über dich, und so. Hoffe es klappt :-)

Versuch erstmal einfach mit ihm befreundet zu sein d.h. trefft euch mal, geht zusammen ins Kino, aber seit noch nicht zusammen, denn dann ist es egal, ob seine Freunde sagen, dass du hässlich bist oder nicht (obwohl, ich finde nicht, dass du hässlich bist, denn es gibt keine hässlichen Menschen). Wenn ihr nur Freunde bzw. gute Freunde seit, dann spielt das keine al zu große Rolle. Nun versuchst du einfach mal mit ihm immer mehr zusammen zu kommen und irgendwann (ist bei vielen so, kannst du auch in diesem Forum lesen) verliebt er sich auch in dich.

Frag in in Facebook mal an oder schreib dort mit ihm, das ist einfacher als im echten Leben (:

OmiLove2011 20.01.2012, 15:48

Und was wenn er nicht mit mir schreiben will oder ich ihn nerve ?

0
Anniischeen 20.01.2012, 15:51
@OmiLove2011

Nja frag ihn einfach mal an, ich weiß auch nicht so genau, ich bin der Meinung Jungs müssen den ersten schriet machen & anschreiben. vllt. schreibt er dich ja an wenn du ihn anfragst. Wenn du ihn nervst oder kein Interesse hat, dann würde ich sagen hat deine Liebe wenig Glück.

0
OmiLove2011 20.01.2012, 15:59
@Anniischeen

Angefragt hab ich ihn schon aber bisher hat er mich nur angeschieben wenn es um die Hausaufgaben ging.

0

wie kann man jemanden lieben ohne ihn zu kennen?

Anniischeen 20.01.2012, 15:43

Liebe auf den ersten Blick ;) !

0
OmiLove2011 20.01.2012, 15:44
@Anniischeen

wie gesagt. ich kenne nicht seine Gehimnisse oder soo aber ich kenne seinen Charackter und seine Art.

0
Aespii 20.01.2012, 15:46
@OmiLove2011

liebe auf den ersten blick ist schwachsinn. man kann jemanden von anfang an hübsch finden oder attraktiv. das hat aber noch lange nichts mit liebe zu tun.

0
Anniischeen 20.01.2012, 16:09
@Aespii

ich bin 17 und seit fast 2 1/2 Jahren in einer sehr glücklichen bezeihung & ich kann sagen das es liebe auf den ersten Blick war - was ich Gefühl hab wie ich ihn das erste mal sah kann man mit Worten nicht ausdrücken ! (nein, er war nicht mein erster Freund & ja ich weiß was liebe ist ! )

0
Aespii 20.01.2012, 17:05
@Anniischeen

gut du steckst in einer 2 1/2-jährigen beziehung. aber ich glaube nicht an liebe auf den ersten blick.

0
Anniischeen 20.01.2012, 17:33
@Aespii

ich schon, wenn mans selbst erlebt hat dann kann man erst darüber urteilen vorher nicht ! ;)

0

Was möchtest Du wissen?