Ich Liebe Ihn aber wir sind nur bekannte.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch mit ihm mal im Unterricht auch zusammen zuarbeiten, dann werdet ihr auch bestimmt zum anderen Themen kommen, und dann wenn du meinst es ist richtig frag ihn: Sollen wir uns vielleciht treffen ? vielleicht fragt er dich das auch, wenn es dazu kommen kann. Und ja Jungs hören immer auf die Freunde, aber es geht ja auch nicht nur um's Aussehen, sei aber auch nett zu den Freunden, die erz dann wahrscheinlich auch gutes über dich, und so. Hoffe es klappt :-)

Versuch erstmal einfach mit ihm befreundet zu sein d.h. trefft euch mal, geht zusammen ins Kino, aber seit noch nicht zusammen, denn dann ist es egal, ob seine Freunde sagen, dass du hässlich bist oder nicht (obwohl, ich finde nicht, dass du hässlich bist, denn es gibt keine hässlichen Menschen). Wenn ihr nur Freunde bzw. gute Freunde seit, dann spielt das keine al zu große Rolle. Nun versuchst du einfach mal mit ihm immer mehr zusammen zu kommen und irgendwann (ist bei vielen so, kannst du auch in diesem Forum lesen) verliebt er sich auch in dich.

Frag in in Facebook mal an oder schreib dort mit ihm, das ist einfacher als im echten Leben (:

Und was wenn er nicht mit mir schreiben will oder ich ihn nerve ?

0
@OmiLove2011

Nja frag ihn einfach mal an, ich weiß auch nicht so genau, ich bin der Meinung Jungs müssen den ersten schriet machen & anschreiben. vllt. schreibt er dich ja an wenn du ihn anfragst. Wenn du ihn nervst oder kein Interesse hat, dann würde ich sagen hat deine Liebe wenig Glück.

0
@Anniischeen

Angefragt hab ich ihn schon aber bisher hat er mich nur angeschieben wenn es um die Hausaufgaben ging.

0

Wie viele Freunde braucht man wirklich?

Ich meine "echte" Freunde und nicht "Bekannte" ausm Sportverein oder so

...zur Frage

Ich liebe ihn er liebt mich nicht, Freundschaft?

Hallo,
Ich habe mich seit längerem in einen Jungen verliebt... Er hat mir dann vor 2 Tagen gesagt das er mich nicht liebt. Aber ganz wollen wir beide den Kontakt auch nicht abbrechen. Ich habe nur Angst das dann die Liebe zu ihm nie weg geht. Aber er ist ein toller Junge...

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll einige meiner Freunde sagen mir ich sollte den Kontakt komplett abbrechen... Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Kontakt abbrechen oder Freundschaft aufbauen, wenn eine Person vergeben ist, die man jedoch liebt?

Was wäre in dem Fall besser, wenn man gerade die Person liebt, bzw. noch innere Gefühle für diese hat, aber die Person schon mit jemanden zusammen geworden ist - halt die Person schon vergeben ist?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich mit ihr kontakt aufbauen?

Hi, bin in einer neuer schule und habe ein neue klasse und bin in ein mädchen verliebt. Ich kenne sie noch nicht ganz gut aber ich würde schon gerne kontakt mit ihr aufbauen vielleicht aber auch eine beziehung. Ich weis aber nicht wie ich mit ihr reden könnte weil ich nicht sonder typ dafür bin bin halt etwas mollig und habe angst vor ihr zu reden vielleicht denkst sie was will dieser junge von mir und so. Könntet ihr mir vielleicht ein paar tipps geben aber bitte keine scherz anworte

...zur Frage

Baby´s sterben aufgrund mangelnder Zuneigung

Friedrich II ließ Babys versorgen sie durften allerdings nicht mit Sprache in Kontakt kommen, da er die Ursprache herausfinden wollte, die Babys starben aufgrund von mangelnder Zuneigung, Allerdings finde ich im Internet wenig darüber... Ein Freund von mir will es mir nicht glauben und ich suche etwas um es ihm zu zeigen. Danke schon mal!

...zur Frage

Wie kann ich mehr Kontakt aufbauen?

Hallo. Ich brauche einen Rat. Und zwar ist da so ein Mädchen mit dem ich einfach mehr Kontakt aufbauen möchte. Wir kennen uns zwar schon ein wenig über unsere Freunde usw. Aber ich will mehr Kontakt mit ihr aufbauen aber ich traue mich einfach nicht mit ihr zu reden. Ich denke mir immer: Beim nächsten mal spreche ich sie an, aber wenn ich sie dann sehe ist da irgendeine Sperre in mir und ich traue mich einfach nicht. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?