Ich liebe IHN, aber liebt ER mich auch? Brauche dringend antworten! Danke daweil

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja aus deiner Sicht der Dinge, so wie du schreibst, würde ich schon sagen, dass er auch etwas für dich empfindet. Nur in eurem Alter würde ich eher von verliebt sein sprechen, als von Liebe. Aber das ist gut so und ihr müsst noch reifen und eure Erfahrungen machen. Sieh mal zu, dass du mit ihm allein sein kannst und setz dich einfach mal auf seinen Schoß und lass dich von ihm umarmen. Sollte er zu schüchtern sein, dann ergreife einfach mal die Initiative und halte dich an ihm fest und drück dich an ihn oder gib ihm auch mal einen Kuss auf die Wange.

Du kannst dich aber auch zB. mal an ihn anlehnen und ihm sagen, dass du gern in seiner Nähe bist. Du wirst sehen, dann kommt alles andere von ganz allein.

Ich würde jetzt so rein aus dem Gefühl heraus sagen das er dich liebt. Vielleicht ist er genauso schüchtern wie du ? Versuchs doch einfach. Fragt ob ihr euch mal treffen könnt.. An seiner Reaktion wirst du schon einiges feststellen können. Am besten irgendein Café Oder so. Und wenn ihr euch gut unterhalten könnt, sag es einfach aus dem Bauch heraus :) viel glück und alles gute

am besten um es heruas zu finden,suche zu ihm kontakt. treff mit ihm mal und rede dann klar text. wie zb,ich finde dich anreizend,mache ihn komplimente usw dann schaue wie er reagiert,anhand wie er reagiert fragst du dann, dirket ob er gefühle für dich hat.wenn er nichtz sagt oder es verneint. weisst du voran du bist.

sei sektibtisch usw.weil viele einen nur ausnutzen für dass einte.ales sei vorsichtig und stürtze da dann nicht rein.lerne ihn dann besser kennen um zu sehen wie er ist

Ich glaube er liebt dich nicht, sonst hätte er dich schon längst angesprochen

Renne ihm nicht nach.Wenn er es ehrlich mit dir meint,wird er auch weiterhin den Kontakt zu dir suchen,dann nimm an.

Was möchtest Du wissen?