Ich liebe ihn aber kenne nicht mal seinen namen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist keine Liebe, du hast dich nur verknallt in sein Aussehen.. Lieben tust du ihn erst wenn er du sein Charakter liebst und wenn du ihn kennst und wenn er dich kennt und dich zurück liebt und du eine Beziehung mit ihm hast oder hattest.. Aufjedenfall kannst du ja versuchen mit ihm Kontakt aufzubauen vielleicht wird das ja was :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mit lieben nix zu tun, du schwärmst für ihn. Wenn du ihn nicht ansprichst wird auch nie mehr daraus werden.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schwärmst. Wärst du richtig verknallt würdest du mit allen Mitteln versuchen an seine Nummer zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20Hikari20
04.07.2017, 16:41

ich versuche es aber ich kann doch nicht einfach seine freunde fragen und die leute mit denen ich zu tun habe haben seine nummer nicht. ich hab mich da schon erkundigt.

0

Ich denke nicht das es Liebe ist sondern nur "verknallt" sein.

Das einzige was bleibt wäre ihn anzusprechen oder herauszufinden wie er heißt und ihn über soziale Netzwerke kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du übertreibst etwas und wahrscheinlich schwärmst Du nur für ihn oder bist halt etwas verknallt... Dass Du ihn lieben würdest, ist garantiert übertrieben...

Wer weiß, vielleicht hat er schon eine Freundin oder hat überhaupt keinerleie Interesse an Dir...

Wenn Du Dich nicht traust ihn anzusprechen, wirst Du es wohl nie erfahren... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20Hikari20
04.07.2017, 17:17

Naja aber was soll ich denn sagen?

0

Du hast dich verguckt oder bist verknallt, aber lieben, das kannst du ihn kaum.

Du weißt ja nicht mal, ob er einen normalen Satz raus bekommt oder das was er sagen wird auch nur im Ansatz dem entspricht, was du dir erhoffst.

Sag ihm einfach, dass du ihn attraktiv findest und gerne, einfach so einen Kaffee mit ihm trinken willst und schau dann was passiert.

Ansonsten passiert gar nichts und er denkt nur "was guckt die mich immer so an".

Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du nur in die Vorstellung verliebt, mit ihm in einer Beziehung zu sein. Woher weißt du denn, dass du ihn liebst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst in nicht. DU bist nur verschossen.

Sprich ihn an. Machs einfach. Kannst du. Ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20Hikari20
04.07.2017, 17:18

Was soll ich denn sagen? Ein einfaches hi? Das klappt bestimmt nicht.

0

In jungen Jahren liebt man "die Liebe". Die sucht sich irgendein Traumobjekt, das in der Realität den Anforderungen einer ernsthaften Liebesbeziehung niemals standhalten würde. Weniger Liebesromane lesen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Ihn nicht ansprichst hast Du keine Chance, so ist das Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?