Ich liebe ihn aber kann es nicht sagen

6 Antworten

Nun gut Du bist 13 Jahre alt und verliebt in einen Jungen aus deiner Klasse und zum Glück auch noch viel zu schüchtern um es ihm zu sagen. Vermutlich machst Du nun ganz große Augen, weil Du zum Glück gelesen hast und doch Du hast richtig gelesen, zum Glück für dich und hier folgt die Erklärung. Vermutlich bist Du mit diesem Jungen noch nicht mal richtig befreundet und ganz sicher aber hast Du Null Ahnung ob dieser Junge überhaupt deine Gefühle erwidert. In dieser Situation wäre es doch wohl in deinem eigenen Interesse dich erst mal mit diesem Jungen anzufreunden und dann so peu à peu mal etwas Licht in diese Angelegenheit zu bringen oder stehst Du auf unschöne Abweisungen sprich Körbe. Deinen Gefühlen für diesen Jungen wird das nicht schaden, im Gegenteil sie bekommen noch etwas Zeit um zu reifen.

Na, "Tradition" wäre ja, dass er Dich anspricht. Aber heutzutage kommen die Jungs ja manchmal kaum aus den Startlöchern, weil sie Angst haben, sich zu blamieren. Ich würde ihm mal per SMS oder auf fb zu verstehen geben, dass Du ihn mehr als "normal" magst, dann wird das schon werden. Siehst ja hübsch aus auf dem Profilbild, also ist er selber Schuld, wenn er die Gelegenheit nicht ergreift.

also bei mir war das so ähnlich..ich hab ihn auf facebook angeschrieben und es hat sich rausgstellt das er die ganze zeit in mich war und ja... also schreib ihn vlt erstma an oder häng mit ihm und seinen kumpels ab und wenn ihr ma allein seit dann vlt

Wie jungen ansprechen/ schreiben?

Hi

Wie kann ich einen jungen aus meiner klasse anschreiben, mit dem ich aber noch nie gesprochen habe? Wir gucken uns im Unterricht sehr häufig an, , aber auch schnell wieder weg. Ich bin etwas schüchtern und mag ihn eigentlich. Wann soll ich ihn am besten anschreiben?

Lg

...zur Frage

Wie einen fremden Jungen auf mich aufmerksam machen?

Hey :) Ich bin seit ca. 1 1/2 Monaten auf einer neuen Schule und in meiner Klasse ist jemand, den ich gerne näher kennenlernen würde. Ich habe bisher fast gar nicht mit ihm gesprochen und er wirkt sehr schüchtern... Was soll ich tun? Ich bin 14 (ein Mädchen) und er, soweit ich weiß, 15. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Ich liebe ihn so sehr was soll ich tun?liebt der mich?soll ich ihn sagen,dass ich ihn liebe?

Als erstes möchte sagen das ich Überhaupt nicht schüchtern bin viele Freunde hab Jungs Freunde und Mädchen Freunde mich kennt Die ganze Schule sozusagen und er ist auch halt normal nicht schüchtern hat auch viele Jungs Freunde und versteht sich gut mit 2 Klassenkameradin ist auch in der Klasse beliebt.Also Leute ich liebe seit ungefähr 4 Jahren den selben bin jetzt 14 fast 15 und damals war ich 11 in der 5te klasse als ich mich in ihn verliebt hab er kam auch in meine Klasse also waren wir in der selbe klasse bis der 7te war ich in seine klasse also bis vor den Sommerferien danach bin ich leider sitzengeblieben und muss die 7te wiederholen aber ist jetzt egal hat nix mit das Thema zutun.immer wenn ich in seiner Nähe bin muss ich weinen mir kommen die Tränen hab auch schon als ich noch in seine klasse war 2-3 mal geheult im Unterricht weil ich an ihn gedacht hab.was ich nicht verstehe ist das er immer anders zu mir ist als zu den anderen Mädchen der verhält sich anders in meiner Nähe und redet dann auch irgendwie weniger und wird rot und nervös ich weiß aber nicht woran es liegt am Anfang dachte ich das es ihn stört Vlt weil der merkt das ich den so paar mal angucke aber ich gucke ihn nicht so oft an naja..jetzt vor paar Tagen lief er die Treppe runter und ich hab halt für ihn Platz gemacht damit er als erstes runtergeht und bin dann hinter ihn auch die Treppe runtergangen dann kam dieser Spruch „ich beiß nicht“ dann hab ich gesagt „ich weiß“ ich berreue es gesagt zu haben aber ich war einfach zu nervös und wollte nicht ihn seine Nähe damit ich nciht wieder heule.aufjedenfall meinte der dann „Ich weiß“ hat mich also nachgeplappert mit so ne hässliche Stimme und so Grimassen. Dann als ich gegangen bin hab ich geheult ich weiß einfach nicht warum aber seit dem die Sommerferien zu Ende sind redet der mehr mit mir und wirkt auch nicht mehr so Schüchtern.sein Style hat sich auch verändert und der hängt auch mit „coolere“ Jungs ab.auch als ich einkaufe war hab ich den gesehen mit paar seiner Kollegen dann hat der mit mir geredet der hat gesagt alles klar bei dir was machst du hier und so usw aber vor den Ferien hat der garnichttt mit mir geredet obwohl wir in der selben klasse war jetzt ist der irgendwie viel offener aber ich weiß nicht ob ich ihn das sagen soll das ich ihn liebe oder nicht? Und nein das ist keine „Kinderliebe“ oder so auch wenn ich zujung bin weiß ich was ich fühle und das was ich für ihn fühle kann ich nicht beschreiben ich könnte einfach alles für ihn tun und wünsche mir von ganzen herzen das er in paar Jahren mein Mann wird. Das hört sich Vlt komisch an für euch,ich weiß aber das ist die Wahrheit.

...zur Frage

Bin in einen Jungen aus Parallelklasse verliebt - was soll ich tun?

Ich habe die Klasse gewechselt und mich jetzt in einen jungen aus der alten Klasse verliebt . Wir hatten aber nie groß was miteinander zu tun und kannten uns nur Klassenkameradenmäsig. Haben zuletzt vor über einem Jahr geschrieben. Ich weis nicht was er über mich denkt, ob er mich überhaupt mag. Ich bin sehr schüchtern und weis nicht ob ich es jemals schaffe ihn anzuquatschen oder schreiben . Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Bin verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse aber kann nicht mit ihm reden?

Hey c:. Ich bin 13/w und in einen Jungen in meiner Klasse (14) verliebt. Er ist sehr nett aber ich traue mich nicht mit ihm zu reden bzw immer wenn wir reden schaue ich immer nervös hin und her... Und ich hasse das. Habt ihr irgendwelche Tipps was man dagegen machen kann? Lg Umaruna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?