Ich liebe ihn aber irgendwie doch nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal was mit ihm. Lad ihn zum eisessen oder ins kino ein. Oder mach mal nen gemeinsamen filmeabend mit ihm zusammen. Da kann er erselbst sein und du kannst erkennen ob du ihn wirklich liebst.

Und was war jetzt die Frage? Ich meine, irgendwelche Leute aus dem Internet können dir schlecht deine Gefühle sagen.

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Was hat das denn damit zu tun???

0