ich liebe ihn aber ich will nicht mit ihm schlafen!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lass es lieber sein. Denn wenn er schon vor einer Beziehung nur über so etwas redet, dann weißt du ja, dass er nur das eine will. Du darfst dich zu nichts drängen lassen und erst recht nichts überstürzen. Denn wenn du dir jetzt schon so unsicher bist noch bevor die Beziehung überhaupt eingegangen bist, dann lass es lieber direkt bleiben, denn dann weißt du ja dass es in einer Beziehung noch weniger klappen würde, wenn alles nur von einer Seite her kommt. ;)

Moment ihr habt Schluss gemacht und nun "glaubst" du du empfindest was für ihn und er was für dich, aber er will mit dir schlafen bevor ihr zusammen seit. Frag dich lieber was dann. Im besten Fall ihr kommt zusammen seit einige Jahre glücklich und macht mit etwas Pech wegen ein Streit Schluss. Im schlimmsten Fall wirst du schwanger und er verlässt dich. Ich bin selbst 15 (zugegeben war nie verliebt) aber ich kenn mich damit aus und ein Junge der sofort sex mit seiner Ex haben möchte da sag ich selbst: Er will dich Flach legen. Glaub mir ich bin ein Junge, aber wenn du es genau wissen willst, dann sag ihm, dass du Zeit brauchst um überhaupt mit ihm zusammen zu sein und erst sey mit irgendjemanden haben wirst, wenn du min. (ist jetzt ein Beispiel) 25 bist. Wenn er immernoch damit einverstanden ist und wartet gibt es zei Gründe dafür. 1. Im Umkreis von mehreren Kilometern bist du das einzige hübsche Mädchen mit einer guten Figur oder 2. Er will noch eine Chance und denkt ein riesen riesen riesen Schritt zu weit voraus.

lass es sein, ein typ der schon so anfängt ist doch so ein depp. wenn du generell keinen sex willst, bist du auch noch nicht bereit für eine beziehung (weil das im grunde genommen schon dazu gehört). lass dich nicht drängen, er ist vielleicht einfach nicht der richtige du bist erst 14... typen wollen meistens wirklich nur das eine...früher oder später will er mit dir schlafen und ganz ehrlich er wird nicht mal 6 monate warten wollen. Bis dahin findet er eine andere..(klingt hart aber ist so). Mach dir einfach gedanken und entscheide so wie du es für richtig hälst!

Lass dich bloß nicht drängen. Jedes Mädchen hat ihr eigenes Tempo und es ist völlig in Ordnung, wenn du dich noch nicht so weit fühlst. Auf das erste Mal (und Sex überhaupt) solltest du dich erst einlassen, wenn du dich wirklich bereit fühlst und dich bei demjenigen wohl genug fühlst etc.

Bei ihm wirklich vorsichtig sein, besser sicher einfach nichts anfangen, wer noch vor der eigentlichen Beziehung so anfänt, ist wirklich (vor allem) nur auf das eine aus. Und er sagt zwar noch, dass er auch ein paar Monate warten würde, aber er wird dich sicher trotzdem jede Woche irgendwie mit nerven.

Such dir jemanden, der dich so schätzt wie du bist und dir auch alle Zeit der Welt lässt. Sowas ergibt sich einfach.

Also so wie ich das als Mann beurteilen kann, will er dich falchlegen. Mal ganz rüde gesagt. Bewährte Taktik in den Pupertätsjahren. Beziehungen nach dem sie beendet wurden wieder aufgreifen und Gefühle vorgauckeln um Sex zu haben. Wenn ich du wäre würde ich nicht drauf eingehen, das endet böse

anscheinend schonmal so eine erfahrung der sorte gehabt oder....

0
@DieVonVorhin

Selber als junger, unerfahrerner Kerl schon durchgezogen ja. Inzwischen glücklich verheiratet.

0

Ich finde ja bei solchen Dingen können dir ein Möchtegernexperten auch nicht weiter helfen. Wenn es dir wirklich zu früh ist dann Rede nochmal mit ihm wenn er dich wirklich liebt wird er es verstehen wenn nicht dann wars dann eben

Leider hast du recht -.-

99% derJungs in dem Alter haben nur das eine im Kopf. Wenn du nicht mit ihm schlafen willst sag ihm dass auch. Mal sehen wieviel ihm dann noch an dir liegt..... Falls er dann trotzdem bei dir bleiben will ist ja alles gut :)

Viel erfolg und pass auf dich auf

immer sagen diese mädchen das selbe, es gibt keine die ich kenne die mal ja gesagt hat. und dann kommt immer der selbe spruch: "Er will nur das eine".Na klar will er's,wenn eine geil ist,dann will er dich natürlich nageln. Sag mir bescheid wenn du mal irgendeinen Typen gefunden hast der es nicht will(ausgenommen priester)

Auch katholische Priester wollen nur das Eine :) Das macht ja das Leben so schwer für die Jungs. Oder sie greifen zu illegalen Methoden....

0

Was möchtest Du wissen?