ich liebe ihn aber ich will nicht mit ihm schlafen!

9 Antworten

Moment ihr habt Schluss gemacht und nun "glaubst" du du empfindest was für ihn und er was für dich, aber er will mit dir schlafen bevor ihr zusammen seit. Frag dich lieber was dann. Im besten Fall ihr kommt zusammen seit einige Jahre glücklich und macht mit etwas Pech wegen ein Streit Schluss. Im schlimmsten Fall wirst du schwanger und er verlässt dich. Ich bin selbst 15 (zugegeben war nie verliebt) aber ich kenn mich damit aus und ein Junge der sofort sex mit seiner Ex haben möchte da sag ich selbst: Er will dich Flach legen. Glaub mir ich bin ein Junge, aber wenn du es genau wissen willst, dann sag ihm, dass du Zeit brauchst um überhaupt mit ihm zusammen zu sein und erst sey mit irgendjemanden haben wirst, wenn du min. (ist jetzt ein Beispiel) 25 bist. Wenn er immernoch damit einverstanden ist und wartet gibt es zei Gründe dafür. 1. Im Umkreis von mehreren Kilometern bist du das einzige hübsche Mädchen mit einer guten Figur oder 2. Er will noch eine Chance und denkt ein riesen riesen riesen Schritt zu weit voraus.

lass es sein, ein typ der schon so anfängt ist doch so ein depp. wenn du generell keinen sex willst, bist du auch noch nicht bereit für eine beziehung (weil das im grunde genommen schon dazu gehört). lass dich nicht drängen, er ist vielleicht einfach nicht der richtige du bist erst 14... typen wollen meistens wirklich nur das eine...früher oder später will er mit dir schlafen und ganz ehrlich er wird nicht mal 6 monate warten wollen. Bis dahin findet er eine andere..(klingt hart aber ist so). Mach dir einfach gedanken und entscheide so wie du es für richtig hälst!

Lass es lieber sein. Denn wenn er schon vor einer Beziehung nur über so etwas redet, dann weißt du ja, dass er nur das eine will. Du darfst dich zu nichts drängen lassen und erst recht nichts überstürzen. Denn wenn du dir jetzt schon so unsicher bist noch bevor die Beziehung überhaupt eingegangen bist, dann lass es lieber direkt bleiben, denn dann weißt du ja dass es in einer Beziehung noch weniger klappen würde, wenn alles nur von einer Seite her kommt. ;)

Mit 14 Jungfrau sein was besonderes?

Hey also ich bin 14 und mich Jungfrau. Bin da auch sehr stolz drauf da es in meinen Augen was besonderes ist heutzutage. Es ist auch nicht so das nie einer Interesse hätte aber ich habe immer gesagt das ich warten will und auch die Überlegung habe vielleicht bis zur Ehe zu warten, obwohl ich extrem neugierig bin. Aber ich habe über das Internet mit vielen Leuten geschrieben. Immer wenn ich sagte dass ich Jungfrau bin kamen von Jungs Sprüche wie 'Echt? Denkst du nicht das du da ziemlich hinterher hängst?' Und von Mädchen sowas wie 'Also ich hatte schon mit 11/12/13.' Ich bin bis jetzt schon lange keinem Mädchen begegnet das Jungfrau ist (außer die Muslimischen Mädchen in meiner Klasse also alle). Und das finde ich total krass! Ist es heutzutage echt schon was besonderes mit 14 noch Jungfrau zu sein??? :o

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Mit 15 noch Jungfrau - warum wollen Jungs erfahrene mädchen?

Ich weiß, die meisten finden das jetzt lächerlich was ich hier schreibe aber ichmeine das wirklich ernst. also es geht darum dass ich 15 und noch Jungfrau bin. Ja ist ja eigentlich okay. Aber warum wollen Jungs immer nur Mädchen die Erfahrungen haben? Zb. ich hatte meinen ersten Freund und meinen ersten Kuss mit Anfang 15 und als mein freund mit mir schlafen wollte, sagte ich ihm das ich nicht will und irgendwann hat er schluss gemacht. ich fand es zu früh. so, paar monate später habe ich einen Jungen kennengelernt und irgendwann sagte ich ihm im voraus dass ich Jungfrau bin und er meinte er will nichts mit einer Jungfrau anfangen. WIESO?! Auch von Kumpels höre ich immer wieder dass die eher eine erfahrene nehmen würden. Das hat mich irgendwie voll deprimiert. Alle meine freundinnen hatten es bereits mit 13 oder 14. Sie hatten schon etwas mit mehreren Jungs. In dem Alter hatte ich mit Jungs noch garnichts am Hut. Erst mit 15 fing es an... Ich werde im August 16 und viele meiner freunde meinten ich sei spät dran. Ich find es nicht schlimm wenn mädchen in meinem alter sex haben aber ich persönlich finde es für mich zu früh, ich fühle mich nicht bereit. Und wenn ich so überlege merke ich auch dass ich ziemlich low in sachen jungs bin. viele sagen ich sei hübsch und ich wurde auch oft angesprochen aber ich habe nie irgendwie kontakt mit den jungs aufgebaut. Ich habe ja auch gerade mal erst einen Jungen geküsst. Ich überlege ernsthaft mich einfach von irgendjemand entjungfern zu lassen weil irgendwie will kein Junge was mit mir anfangen wenn ich Jungfrau bin. Warum ist das den so?

...zur Frage

Meine beste freundin (17) noch jungfrau

hallo ihr lieben

meine beste freundin macht sich ständig sorgen weil sie (17) noch jungfrau ist, ich sage ihr immer das sei etwas tolles und sie soll auf den richtigen warten und der wird es zu schätzen wissen, trotzdem findet sie sie wäre nicht normal.

sie ist voll hübsch und auch entwickelt nur hat sie immer pech mit männern. sie ist überzeugt sie werde immer jungfrau bleiben. und niemand will etwas mit ihr anfangen weil sie unerfahren ist.

was kann ich ihr noch sagen das sie etwas aufbaut?

unter euch hatten bestimmt auch einige ihr 1.mal mit 17 oder älter, nicht?

...zur Frage

Ist es zu früh, zwei Wochen nachdem man zusammen gekommen ist schon Sex zu haben?

Hallo :)

Also ich (w,18) bin noch Jungfrau, aber er (18) nicht. Wir kennen uns auch schon seit einigen Jahren, also wir kenn uns tatsächlich schon recht gut. Sollte ich lieber noch länger warten, damit ich sehen kann, ob er auch sicher nicht nur auf Sex aus ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?