Ich liebe ihn aber ich traue mich es nicht zu sagen hilfe was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich finde persönlich im Thema Liebe sollte man ganz offen sein und du solltest ihm deine Gefühle offenlegen. Sonst bereust du es vielleicht irgendwann. Denk doch mal an eure gemeinsame Zukunft und was für eine schöne Zeit ihr vielleicht erleben könnt.
Auf der anderen Seite könnte es aber auch passieren, dass er deine Gefühle nicht erwiedert und deswegen nie wieder mit dir reden will.
Fazit: Sag ihm klipp und klar was du empfindest, danbn regelt sich alles von alleine. No Pain No Gain.

Liebe Grüße,

ElCrackpipe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn Du meinst in diesen Jungen verliebt zu sein, es wird letztendlich nicht ohne die Herstellung des persönlichen Kontaktes zwischen dir und diesem Jungen gehen und ich vermute, das es in dieser Hinsicht bisher nicht so wahnsinnig toll bestellt ist. Aus deinem Kommentar konnte ich entnehmen, das der Junge am kommenden Freitag Geburtstag hat und das wäre doch ein guter Aufhänger um mit dem Jungen in persönlichen Kontakt zu treten, natürlich ohne ihm etwas von deinen Gefühlen für ihn zu erzählen. Das hat noch viel Zeit, primär geht es darum euch kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihm nen Brief, aber pass auf, dass er nicht in falsche Hände kommt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lea12345742
17.04.2016, 19:29

Echt ich habe angst vielleicht liebt er mich nicht das wäre so peinlich und er ist nicht in meiner klasse 

0

Schreib ihn mal an
Oder wenn du ihn schon gut kennst (und er dich auch)
Dann schreib ihm einfach :
Würde sich etwas an einer freundschaft ändern
Wenn eine freundin dir ihre liebe gesteht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich nicht traust kannst du ja schlecht was machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?