Ich liebe ihn aber ich hasse ihn?

2 Antworten

Damit hast du deine Frage doch beantwortet,du willst um ihn kämpfen.Hör auf dein Herz,auch wenn dein Kopf nein,später wird es sich lohnen:)

7

*nein sagt

0

Versuch die Probleme zu lösen

3

Er redet nicht mehr mit mir.
Wie soll ich das den dann lösen?

0
21

zwinge ihn dazu mit dir zu reden

0

Ich mag einen Jungen sehr gern, aber er denkt ich hasse ihn und er sag, das er mich auch hasst?

Also ich mag einen Jungen ganz gern, aber er denkt das ich ihn hasse, weil ich es ihm gesagt habe und er sagt das er mich auch hasst. Es fing so anIch bin neulich umgezogen und musste auf eine neue Schule gehen. Ich kannte wirklich niemanden dort und dann so also letztes Jahr passierte es also dann 2014 im November sagte das er mich mag also schon länger, aber das wusste ich nicht, aber ich mochte ihn schon gern. Anfang 2015 also so Januar - Februar Verliebte er sich in ein anderes Mädchen, aber da wusste sie das er sie liebt und diese Mädchen liebt ihn auch. Doch dann im März sagte sie ihn das sie ihn nicht mehr liebt, also ganz hart und da fand ich ihn nur so als ein normaler Mitschüler, aber dann fand ich das er traurig aus sah ich habe ihn gefragt, aber er sagte er wär nicht traurig. Von da an haben wir jeden Tag geschrieben und fanden viele Gemeinsamkeiten. Doch wir haben auch immer Wahrheit oder Pflicht gespielt und ich habe ihn gefragt ob er verliebt sei und er sagte er wär, da hat er mich das selbe gefragt und ich sagte auch ja. Dann habe ich gefragt in wen er verliebt sei aber sagte auch er müsse es mir nicht sagen, nur wenn er es möchte. Aber er sagte es mir und ich war die Person, in dem er verliebt war. Er fragte mich in wen ich sei und ich sagte ihn. Von da an haben wir unsere Sorgen und viele Geheimnisse mit einander geteilt. Doch dann kam meine beste Freundin (die ich jetzt hasse weil sie alle Freundschaften von mir anfangs dann zerstört hat) von mir und hat alles zerstört. Sie sagte sie Liebt ihn auch und das ich mich von ihm entfernen soll und dann sagte ich dann am nächsten Tag zu dem Jungen das ich ihn nicht mehr liebe obwohl ich ihn noch mag. Und bis jz weiß er immer noch nicht das ich ihn immer noch liebe. Denn alle denken das wir uns gegenseitig hassen, da wir das auch immer sagen. Aber viele sagen immer noch die ganze Zeit er und ich passen zusammen. Und ich Finde er hat auch in der Schule viel Augenkontakt zu mir, aber es könnte auch sein das es nur Zufall immer war. Bis jz habe ich das alles erst meiner abff gesagt. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich weiß nicht ob er mich wirklich mag, es kann sein das ich mir alles einbilde. Kann jmd mir helfen. Ich liebe ihn, weißt aber nicht was ich tun soll!?!😰

Ich kan ihn aber nicht sagen das ich ihn nicht hasse, weil ich will nicht wissen was dann passieren wird.

...zur Frage

Streit und bei dem Mädchen entschuldigen? (Riesen Streit)

Verliebt in Mädchen aus klasse ..

sind 18 Jahre alt sie 17 und verstanden uns eig sehr gut.

Sehr gute anzeichen auch da gewesen dass sie in mich verliebt sein könnte (schrieben jeden tag, immer angeschrieben, wollte immer treffe und seehr viel bessere und viel bessere anzeichen..guckt euch meine andere frage an ob sie mich liebt )

Hab Fehler gemacht (eifersüchtig gemacht,keine termine ausgemacht,). Sie rastet immer aus bei kleinen sachen (wenn ich nicht sofort zurückgeschrieben habe obwohl ich nichtmal off ging, wenn ich kurz schreibe, und die frage absichtlich offen lasse wenn sie mich fragt wie es mit dem Mädchen läuft in die sie eifersüchtig ist)

Streit verlauf:

Weil ich immer eifersüchtig mache wollte sie auch und fragte nach nummer von jungen und sagte dass er süß ist usw. Ich war traurig deswegen nicht geschrieben. Sie deswegen ausgerastet(bild1). Nächster tag wieder angeschrieben (bild2) Dann hat sie angerufen nach 3 tagen meinte erzähle rum sie liebt mich und ich korb gegeben .Sie wollte kein kontakt mehr (whats app gelöscht face gelöscht nicht hallo sagen nix) Ich nach tagen entschuldigt für die sache die ich nicht tat. Bischen versohnt aber noch eingeschrenkt ..war gerade auf weg zu bessern bis Sie freund angeschrieben mit dem.ich über sie und mir mal sprach.Er und sie über mich und streit geschrieben und sie meinte dass ich sie liebe also umgekehrt. Der junge dann gefragt ob wir Händchen hielten in der Klassenfahrt ob das stimmt. (Eigentlich arm in arm aber ich hatte mich mal schlecht ausgedrückt) Sie bischen sauer deswegen.Als ich das mitbekommen hatte hatte ich jungen angeschauzt und der hat dem Mädchen das dann gesagt.Nächster tag wollte mit Mädchen telen wegen sache dass sie sowas rum erzählt und das junge von uns weiß 1.anruf sie war auf weg meinte danach 15:30 2.anruf als ich anrief meinte sie dass sie doch 16:30 meinte und sich verschrieben hat hat dann auf Gesicht ausgelegt schrieb dann "sry meinte 16:30" Dann sie angeschrieben meinte schnell anrufen ich tat aber nicht wollte nicht hinterherlaufen (bild) Sie wurde sauer deswegen (bild) Hat mich danach geblockt.Ich meinte via sms da wird sich aber xy freuen (der junge wo ich immer dachte dass sie ihn liebt) und ich rief danach an.

Lange diskutiert sie meinte war eig nicht sauer wegen sache mit jungen. Dass sie angeblich nie gesagt hat dass ich sie liebe. Sie war sauer wegen der sache dass ich nicht schrieb und angeblich gemein und respektlos mit ihr schreibe. Meinte ohne sinn aus der ecke dass sie mit dem jungen den sie süß findet jeden tag schreibt und ich meinte"und jetzt wieso sagst du es mir willst du mich eifersüchtig machen tut mir leid hat nicht geklappt " sie sparachlos fur kurzezeit ich meinte streiten uns immer wegen kleinen sachen als ob wir beziehung sind.Sie meinte sie will endgültig kein kontakt mehr.Was soll ich machen ? Sagt sie das weil sie denkt ich liebe sie nicht und mich aufgegeben will. Sie hat sozusagen lückenfuller gefunden. Verstehen sich gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?