Ich Liebe ihn aber ich glaube er Verarscht mich nur?

3 Antworten

Bin selber Junge

Ich denke er mag dich, aber vlt hat der freund einfach scheis8e erzählt naja wie alt seid ihr denn ?    (bin kein pedophiler:)

Naja er ist 17 und ich 16

0

ja , das tun jungs. und dann sagen sie, wir Mädels wären kompliziert

Haha ja das ist wirklich wahr

0

Sein Motto vermutlich,Sicherstellen und Weitersuchen

Über was mit dem schwarm reden?

Ich weiß halt nicht über was ich mit meinem schwarm reden könnte.mit anderen Jungs kann ich über alles mögliche reden nur mit ihm nicht so zudem kommt zu das er gegenüber mir total schüchtern ist und mit anderen mädchen nicht.Und was ist der perfekte Zeitpunkt ihn anzusprechen weil er immer mit seinen kumpels steht

...zur Frage

Filmabend, möchte mich dem Schwarm nähern!

Hallöchen,

Ich mache mit meinem Schwarm nächsten Samstag einen Filmabend und würde gerne wissen, wie ich mich ihm nähern kann... Ich würde gerne mit ihm Händchen halten oder soo... Denn ich liebe ihn sehr. Aber wenn es um das Nähern geht, bin ich eine Niete... :/ Habt ihr Tipps wie das Händchen halten, küssen oder soo klappt?!

Danke im Voraus! LG

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich noch keine Freundin hatte?

Ich (m13) hatte noch nie eine Freundin, mit der ich zusammen war. Meine Kumpels hatten alle schon mindestens eine. Ich habe mich öfters verknallt, war aber immer zu schüchtern um sie anzusprechen.

Auf einer Klassenfahrt habe ich mich richtig in ein Mädchen aus meiner Klasse verguckt, traute mich aber nicht es anzusprechen. Irgendwie haben die anderen das dann herausgefunden und ihr gesagt. Sie ist zu mir gekommen und hat gesagt, dass sie mich blöd findet.

Das ist ca. 1 Jar her und seitdem habe ich mich nicht wieder verliebt. Ist das schlimm?

Und ist es schlimm wenn ich noch nie eine Freundin hatte?

...zur Frage

Was kann ein "Ok" als antwort bei einer Liebeserklährung bedeuten?

Ich habe vor kurzen meinem schwarm meine Liebe gestanden und zur antwort kam nur ein "Ok"
und geschockt war er nicht denn er hatte zuvor schon herausgefunden das ich ihn liebe. Was bedeutet das jetzt.
war das ein: du bist in mich verliebt ist mir egal oder was könnte es sonnst noch bedeuten

...zur Frage

Was bedeutet Händchenhalten mit einem Jungen für ihn?

Hi,

ich habe nen guten Freund seit 2 Jahren nicht merh gesehen. Als wir uns vor 3 Tagen wieder gesehen haben, haben wir automatisch Händchen gehalten (wir haben nen Film geschaut und da halt Händchen gehalten und gekuschelt und am nächsten Tag automatisch wenn wir auf den Zug gewartet haben auch Händchen gehalten). Er musste dann gehen, aber wir haben jetzt nicht darüber gesprochen, was das für den jeweils anderen bedeutet hat. Wir haben immer noch Kontakt, daher hatte er auch die Gelegenheit mich darauf anzusprechen. Hat er aber nciht..... Soll ich ihn als Mädchen darauf ansprechen und wenn ja, wie? Wie lange soll ich warten, bis er mich anspricht?

...zur Frage

Warum können manche Menschen keine Liebe empfinden?

warum können mansche menschen keine liebe empfinden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?