ich liebe ihn aber ich glaube er nicht mich. Was soll ich tun? Was gibt es für Anzeichen?

4 Antworten

Du bist irgendwie schon zu weit mit deiner emotionalen Hingabe. Ihr kennt euch bisher nur online und du magst wie er mit dir schreibt bzw. das er dir Aufmerksamkeit schenkt. Allerdings weißt du noch nicht wie das Gefühl sein wird ihm ins Gesicht zu sehen, ihn in deiner Nähe zu haben, mit ihm von Angesicht zu Angesicht zu reden - über das Erleben mit ihm weißt du bisher so gut wie gar nichts, von daher würde ich an deiner Stelle erst einmal herunterfahren und die Person hinter dem Online-Profil richtig kennen lernen anstatt gleich schon an die nächsten Schritte zu denken.

Ich würde vorerst nicht auf Zeichen o.ä. achten da auch sehr häufig fehlinterpretiert wird. Des Weiteren neigt man auf die erahnten Zeichen zu reagieren, ob nun positiv oder negativ, aber es beeinflusst einen in seinem Verhalten wodurch man ggf. schnell nervös und/oder aufgesetzt wirken kann.

An deiner Stelle würde ich, grade beim ersten Treffen, unvoreingenommener ran gehen und nicht durch Fantasien/Hoffnungen/Wünsche zu viel zu erwarten - das führt meistens eher zu Enttäuschungen.

Wünsche dir alles Gute~

Guten Tag, 

dies alles wirst du erst erfahren, wenn du dich mit Ihm getroffen hast. 

Du bist einfach nur aufgeregt. Versuche einfach ohne hintergedanken an die Sache heran zu gehen und dich ohne jegliche Anspannung mit Ihm zu treffen. 

Er wird vermutlich die selben Probleme haben & aufgeregt sein. 

Im Chat kann man vieles Interpretieren, doch was wirklich zählt ist das Verhalten & die Mimiken dir gegenüber & was er auch zu dir sagt.

Warte das treffen ab ! 

Übrigens ist es ein gutes Zeichen, dass er sich überhaupt mit dir treffen will, dies bedeutet bei Jungs meist interesse, insbesondere wenn man diese Person noch nicht kennt.

Ich überlege ob ich ihm am Ende des Treffens erzähle was ich für ihn fühle, bloß dabei werde ich auf jeden Fall drauf achten , ob es gerade zu der Situation passt oder nicht. Wenn nicht lass ich es. Man muss noch bedenken das er 16 geworden ist und ich nächstes Jahr erst 14 werde und er das noch nicht weiß und ich daher Angst habe, dass er dann nichts mehr mit mir zu tun haben will...

0
@Sooomebody

Wie ich bereits unter einem anderen Kommentar erwähnt hatte.

Bitte sage nicht beim 1. treffen das du Ihn liebst ! Das würde wohl deine Chancen nicht, wie erhofft, steigen, deine Chancen werden vermutlich sinken.

Es könnte sein, dass er sich dann überrumpelt fühlt. 

Versucht euch lieber oft miteinander zu treffen & euch immer näher zu kommen etc., dann kommt das mit der Liebe & Zuneigung von ganz alleine.

Lg

Treffe dich erstmal mit Ihm & dann kommt alles von ganz alleine. Niemals deine Gefühle so schnell Ihm äußern, er fühlt sich dadurch wahrscheinlich überrumpelt & du hast viel weniger Chancen.

Bedenke: 

Menschen wollen das, was Sie nicht haben können. 

0

Es scheint mir, dass all Ihre Zweifel darauf zurückzuführen sind, dass Sie wenig bekannt sind. Die Zeit wird vergehen, und alles wird klar und gut.

korb dan Freundschaft noch chance?

Hab ein Mädchen kennengelernt. Haben täglich geschrieben. Auf einer Party haben wir uns mehrmals tief in die Augen geschaut und hat Anzeichen gemacht. Einige Kollegen haben auch gesagt das sie auf mich steht. Nach 2 Tagen sagte ich ihr das ich mehr will, doch die will keine Beziehungen. Wir einigten uns auf Freundschaft. Ich wollte euch fragen ob ich noch Chancen hätte ??

...zur Frage

Was würde eigentlich passieren, wenn man HIV-positiv ist ohne es zu wissen?

Hätte man da bei Ausbruch der Krankheit überhaupt noch Chancen und gäbe es erste Anzeichen?

...zur Frage

Was ist das zwischen uns? Liebe oder nicht?

Also ich bin zurzeit ziemlich unschlüssig... Ich habe vor einer langen Zeit einen Typen kennengelernt (er ist 17 ich 15) ziemlich lustig über Snapchat. Irgendwann habe ich gemerkt das ich doch mehr will als nur Freundschaft war mir aber nie sicher ob er was von mir wollte. Er ist mega schüchtern was ich jetzt nicht schlimm finde da ich eigentlich genau so schüchtern bin. Wir gehen in die gleiche Schule und haben uns auch schon öfters getroffen (auf Partys etc). Nach längerem schreiben haben wir aufgehört und letzten Samstag habe ich nach einer Party bei ihm geschlafen (es ist nichts passiert) wir haben 3 Stunden nur geredet und dort haben wir halt auch über uns geredet was das zwischen uns ist. Und ja dann erzählte er das er auch was von mir wollte wo ich so ziemlich überrascht war da er in der Umgebung seiner Freunde immer total anders ist als wenn wir alleine sind. Und dann vorgestern schrieb er mir das er immernoch was für mich empfindet was ich ziemlich süß fand. Ich habe natürlich auch gesagt das ich immernoch was für ihn empfinde bin mir aber halt überhaupt nicht sicher und mache deswegen mir viel zu viele Gedanken. Mann kann so sagen das seine beste Freundin mich nicht so wirklich leiden kann..wieso auch immer. Wir schreiben hauptsächlich weil wir beide zu schüchtern sind zu reden. Immer wenn ich eine Nachricht von ihnen bekomme beginnt mein herz irgendwie schneller zu schlagen und ich bekomme Bauchkribbeln. Zudem schrieb er schon hab dich lieb was ich auch mega süß fand und Andeutungen das er mich küssen will wenn er die Chance hat. Das ist natürlich nur ungefähr ein kleiner Überblick von der ganzen Situation aber ich weiß halt nicht ob er wirklich was von mir oder einfach sich selber nicht sicher ist ob er was von mir will.

Ich wollte einfach Mal andere sichten/meinungen von Außenstehenden Personen hören

...zur Frage

Wiedersprüchliches Verhalten?

Hallo, ich brauche dringend euren Rat!

Ich (w 28) habe vor ca. 4 Monaten einen wirklich tollen Mann (32) kennengelernt, es war alles super, wir haben uns toll verstanden und viel unternommen, auch der Sex war toll. Wir haben auch bereits darüber gesprochen, dass wir beide nichts lockeres wollen und unser Kontakt in Richtung Beziehung geht. Irgendwann hat er sich plötzlich etwas zurückgezogen mit der Begründung er mag mich total gerne, er wisse aber im Moment nicht genau was er will. Das war für mich in Ordnung, wollte selbst nichts überstürzen obwohl ich schon Gefühle für ihn entwickelt habe. Den Kontakt wollte er aber nicht abbrechen, sondern schauen wie sich alles weiter entwickelt. Er meinte, wenn er denkt es würde nicht passen, würde er mir das ehrlich sagen. Daraufhin hatten wir eher seltener Kontakt. Vor seinem Urlaub meinte er dann, er würde mich gerne noch treffen, dass das Treffen nicht geklappt hat, lag wohl daran dass er dann keine Zeit mehr hatte. Er meinte dann aber wir holen das einfach nach wenn er wieder da ist, solange ist er nun auch nicht weg. Er hat sich sogar aus seinem Urlaub mit Fotos und lieben Grüßen gemeldet, was mich total gefreut hat, weil ich nicht damit gerechnet hatte. Auf meine Frage wie sein Urlaub so ist und er alles macht, habe ich jedoch keine Antwort bekommen. Auch nicht auf ein Foto von einer Bar, in der wir mal zusammen waren und ich dann während seines Urlaubs mal war. Nun ist er seit 5 Tagen wieder Zuhause und ich habe nichts mehr gehört.

Natürlich hatte ich gehofft, dass er sich melden wird und diese Ungewissheit macht mich echt traurig. Denkt ihr das ist eindeutig dass er kein Interesse mehr hat? Aber wieso wollte er sich treffen bzw meinte das verschieben wir dann nach seinem Urlaub? Und wieso meldet er sich dann überhaupt aus seinem Urlaub?

Soll ich mich nochmal melden? Würde gerne Klarheit haben, will ihn aber auch nicht nerven. Und komme mir auch blöd vor, da meine letzten Nachrichten bereits ungeantwortet blieben..

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Wie merke ich ob ich bipolar bin?

Ja Ich wollte halt Anzeichen einer bipolaren Störung wissen und was das überhaupt ist

...zur Frage

Auf Freundschaft geeinigt. noch Chancen?

Hab ein Mädchen kennengelernt. Haben täglich geschrieben. Auf einer Party haben wir uns mehrmals tief in die Augen geschaut und hat Anzeichen gemacht. Einige Kollegen haben auch gesagt das sie auf mich steht. Nach 2 Tagen sagte ich ihr das ich mehr will, doch die will keine Beziehungen. Wir einigten uns auf Freundschaft. Ich wollte euch fragen ob ich noch Chancen hätte ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?