Ich Liebe ihn! Aber ich glaube er liebt mich nicht.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es denn, wenn du ihn das nächste mal wenn du ihn siehst, mal ansprichst und wenn ihr ins Gespräch gekommen seit nach seiner Nummer fragst? :) daran wirst du schon merken ob er eher abblockt oder nicht :-) ansonsten könntest du ihn ja nach dem judotraining fragen ob er dir irgendeine Übung zeigt, die du angeblich "nicht verstanden" hättest. Probier mal einpaar Sachen aus und genieße die Zeit :) Lg. Anessa

Reykia 16.03.2014, 09:47

Vielen Dank! Ich glaube das ist eine gute Idee. Ich werde das mal machen:-) LG Reykia

0

Da kann man Dir sicher nicht helfen, wie soll das gehen?
Wir können diesen Menschen ja nicht beeinflussen.
Genieße einfach die Momente, die Du mit ihm zusammen sein kannst, beobachte ihn.
Vielleicht gibt es auch mal eine Feier o.ä. wo man sich dann auch länger sehen kann,
das musst Du einfach abwarten.

Ich weiss wie du dich fühlst. Sprich ihn einfach an und frag ob er dich eine gute Übung zeigen kann Oder frag ihn ob er mit gehen möchte zu einer Party. Wenn er dich mag dann sag er ja. Lg Stefanieller

Was möchtest Du wissen?