Ich liebe ihn aber ich bin zu dick :(

11 Antworten

Ich glaube ich habe in den letzten 3 Tage gefühlte 100 Abnehmratgeber geschrieben xD Ich sollte das mal irgendwo abspeichern und dann immer copypasta betreiben sobald wieder so eine Frage auftaucht. Naja mal von vorne: Diäten sind zum Abnehem ungefähr so sinnvoll wie ein Wiesel im Fluss, nämlich garnicht! Es gibt eine Methode mit der man effektiv dauerhaft abnehmen kann, und zwar genau eine und nur eine! Du brauchst einen Ernährungsplan. Keinen Komplizierten mit irgendwelchen Kohlsuppendiäten oder ähnlichem Unfug. Du solltest nur einen Überblick darüber haben, was du den Tag über isst, und das dabei möglichst viel gesundes ist und möglihst kein Knabberzeug oder Süßkram. Und du musst dir einen Sport suchen, der dir so viel Spaß macht das du mehrmals in der Woche trainieren kannst. Damit kannst du nach und nach super Abnehmen ohne das du hungern oder dich quälen musst. Wenn du ausführlichere Infos brauchst dann bitte per PN ich kann nicht immer so viel schreiben xD

Hey ähm ich weiß ja nicht wie dick du bist aber ich denke ein bisschen abspecken kann nicht schaden und wenn es nur 2 Kilo sind aber wenn er dich liebt dann so wie du bist wenn er dich nur wegen deinem Aussehen liebt würde die Beziehung eh nicht halten, ich kenne das auch von meiner freundin aber da kannst du nix dran ändern

So wie du den Jungen beschreibst achtet er bestimmt nicht darauf wie du aussiehst sondern nur auf deinen Charakter. Ausserdem gibt es viele Jungen die eine dickere Freundin haben!!!!

Macht Reis dick oder ist es eher für abnehmen geeigenet?

Hab ne Frage. Und zwar macht Reis eigentlich dick ? Weil Reis macht mir eigentlich einen gesunden Eindruck. Habe aber aber gehört, dass Reis sehr viele Kohlenhydrate hat und Kohlenhydrate sollen ja Dick machen. Daher meine Frage, macht Reis dick oder ist es gut fürs abnehmen geeignet.

...zur Frage

Ist eine Frau, die 65 wiegt, zu schwer?

Hallo,

Eine Freundin von mir ist groß, also ca. 1,78-1,79 m und wiegt ca. 65 kg. Sie fühlt sich zu dick und groß für ihren neuen Freund, der 1,80 m groß ist. Sie denkt, sie wäre nicht zerbrechlich genug für eine Frau und hat das Gefühl, sie weckt seinen Beschützerinstinkt nicht. Sie traut sich nicht mal sich auf seinen Schoß zu setzten und von ihm zum Spaß hochheben/tragen lassen, weil sie denkt, sie wäre zu schwer dafür. Ich persönlich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, denn ich bin nicht so groß (1,64 m) und kein Mann.

Ist sie wirklich zu schwer für einen Mann? Männer sind ja eigentlich stärker als Frauen, deswegen denke ich, wäre eine Frau, die 65 kg wiegt, kein großes Problem für sie. Oder?

Liebe Grüße und Danke :-)

...zur Frage

Minderwertig weil ich nicht dünn bin?

Hey... ich bin nicht dick, aber auch nicht dünn. Ich bin zwar mollig, aber meine Proportionen sind gut. Das hat mich noch nie gestört.Aber seit einiger Zeit (ich bin 16), fühle ich mich gegenüber Anderen so minderwertig und habe manchmal das Gefühl, ich habe es gar nicht verdient rauszugehen oder Spaß zu haben. Ich werde nicht gemobbt oder so, ich denke das einfach über mich selbst. Ich bin gut in der Schule, auch nicht unsportlich und viele sagen mir, dass ich immer nett und hilfsbereit zu allen bin. Also eig bin ich mit meinem Charakter und allem zufrieden, nur mein Aussehen stört mich. Ich weiß, ich muss das akzeptieren, aber irgendwie kann ich es nicht und ich bin so verzweifelt deshalb. Alle sind so dünn und schön, ich meine heutzutage kann man ja nicht mehr schön sein, wenn man nicht dünn ist! Im Fernsehen werden nur dünne Menschen gezeigt, Jungs interessieren sich auch nur einen, wenn man dünn ist. Ich habe Angst, dass ich niemals von jemandem geliebt werde oder eine Familie gründen kann. :( Ich bin deshalb in letzter Zeit immer traurig und ich weiß selbst, dass meine Ausstrahlung auch wichtig ist, aber ich schaffe es nicht, eine positive Ausstrahlung zu haben, so wie früher. Wieso werden Menschen nur als schön bezeichnet, wenn sie 100% schlank sind? Kann ein molliger Mensch nicht auch schön sein? Liebe Grüße

...zur Frage

Ich bin in ein Mädchen verliebt. Ich muss immer an sie denken. Soll ich es ihr sagen. Wie soll ich mich verhalten?

Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und bin in ein Mädchen (15) aus einer anderen klasse verliebt. Seit Schulanfang kenne Ich sie. bin auch ein bisschen dick aber nicht so viel. Sie spielt meistens mit ihren anderen Freunden. Sie sagt aber ich sei wie ein Bruder für sie weil ich ihr immer hilfsbereit bin und sie immer mit einer Kleinigkeit zum naschen unter ihrem Tisch überrasche. Wir sind einmal in der Mittagspause spazieren gegangen und haben ganz normal geredet aber ich traute mich nicht ihre Hand zu halten oder ihr zu sagen dass ich sie liebe oder gern habe. Es hatte dann geklingelt und wir mussten rein. Ihr Geburtstag ist genau am Valentinstag und nach zwei Tagen läuft im Kino ein lustiger Film. Ich habe ihr gesagt ob wir zum Film gehen sollen und sie sagte ok. Aber wie soll ich mich im Kino oder beim Essen verhalten? Zum beispiel kann ich ihre Hand halten und mit ihr durch die Stadt gehen oder kann ich sie manchmal umarmen und sagen das ich sie lieb habe.

Und noch etwas: Ich habe sie bei Whatsapp und ich weiß nicht was ich ihr als erstes schreiben soll denn sie reißt für eine Woche weg und was kann man da so als erstes schreiben

...zur Frage

Zu dick, Mollig? Oder normal?

Hallo liebe Leute. Da mir keiner eine Meinung im normalen Leben dazu gibt, will ich es von euch wissen. Würdet ihr mich als zu dick oder Mollig bezeichnen ? Und... Wie viel Kilos würdet ihr abnehmen? Ich sage 10. Bitte ehrlich antworten. Ich nehme jede Kritik an. Auch wenn ihr schreibt 30 Kilo müssen weg

...zur Frage

Einem Mädchen sagen, dass ich sie hasse , wie soll ich sie drauf ansprechen?

Hey leute ,

Ich habe mal in meiner Klasse ein Mädchen angefagen zu lieben. Sie und ich haben öfters geschrieben, nach einer zeit hab ich ihr gestanden dass ich sie liebe. Ich habe sie nicht mehr so oft angeschrieben. Ich hab ein paar süße Texte geschrieben die ich selber erfunden habe. Sie hat öfter gesagt: AWWWWW SÜÜß <3.

Das Mädchen hat mir Hoffnung und das Gefühl gegeben dass ich eine Chance hab. iIch habe sie immer beschützt, meine Freunde haben sich über mich lustig gemacht, weil ich sie schon so lange liebe und ich immer noch nicht mit ihr zusammen bin. 

Ich habe ihr einmal Ohrringe geschenkt und sie hat noch nicht mal Danke gesagt. 1 Monat später... Ich habe die Freundin dieses Mädchens etwas gefragt und die Freundin weitergesagt. Das Mädchen hat mich angeschrieben und gesagt: Lass mich in Ruhe rede nicht mehr mit mir und hör auf Sachen über mich heraus zu finden.

 Ich habe das gemacht was sie gesagt hat :( Ich habe 2 Monate gebraucht um über sie hinweg zu kommen. Eines Tages hat sie mich angeschrieben und fragte: hasst du mich? Ja klar dass ich sie hasse sie hat mir verboten mit ihr zu reden... Ich wollte ihr die Wahrheit sagen doch ich konnte nicht, ich habe ihr gesagt: Nein wie kommst du drauf? Und dann haben wir halt geredet. In der Schule haben wir uns wieder angesprochenen...

Ich hasse dieses Mädchen so sehr und ich hab es zwei Mädchen gesagt denen ich vertraut habe.

Kann mir jemand helfen? Das Mädchen ist echt süß aber trotzdem hat sie mein Herz gebrochen. (Sie mat mich und wir haben zur Zeit ein gutes Verhältnis) Danke schön für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?