Ich liebe ihn aber ich bin zu dick :(

12 Antworten

Ich glaube ich habe in den letzten 3 Tage gefühlte 100 Abnehmratgeber geschrieben xD Ich sollte das mal irgendwo abspeichern und dann immer copypasta betreiben sobald wieder so eine Frage auftaucht. Naja mal von vorne: Diäten sind zum Abnehem ungefähr so sinnvoll wie ein Wiesel im Fluss, nämlich garnicht! Es gibt eine Methode mit der man effektiv dauerhaft abnehmen kann, und zwar genau eine und nur eine! Du brauchst einen Ernährungsplan. Keinen Komplizierten mit irgendwelchen Kohlsuppendiäten oder ähnlichem Unfug. Du solltest nur einen Überblick darüber haben, was du den Tag über isst, und das dabei möglichst viel gesundes ist und möglihst kein Knabberzeug oder Süßkram. Und du musst dir einen Sport suchen, der dir so viel Spaß macht das du mehrmals in der Woche trainieren kannst. Damit kannst du nach und nach super Abnehmen ohne das du hungern oder dich quälen musst. Wenn du ausführlichere Infos brauchst dann bitte per PN ich kann nicht immer so viel schreiben xD

Hey ähm ich weiß ja nicht wie dick du bist aber ich denke ein bisschen abspecken kann nicht schaden und wenn es nur 2 Kilo sind aber wenn er dich liebt dann so wie du bist wenn er dich nur wegen deinem Aussehen liebt würde die Beziehung eh nicht halten, ich kenne das auch von meiner freundin aber da kannst du nix dran ändern

So wie du den Jungen beschreibst achtet er bestimmt nicht darauf wie du aussiehst sondern nur auf deinen Charakter. Ausserdem gibt es viele Jungen die eine dickere Freundin haben!!!!

Macht Reis dick oder ist es eher für abnehmen geeigenet?

Hab ne Frage. Und zwar macht Reis eigentlich dick ? Weil Reis macht mir eigentlich einen gesunden Eindruck. Habe aber aber gehört, dass Reis sehr viele Kohlenhydrate hat und Kohlenhydrate sollen ja Dick machen. Daher meine Frage, macht Reis dick oder ist es gut fürs abnehmen geeignet.

...zur Frage

Kann ich in einem Monat schlank werden?

Wie viel ich abnehmen will sag ich lieber nicht, aber ich will unbedingt gut aussehen wenn ich in einem monat nach griechenland fliege und meinen Vater sehe . . . Ich habe neulich (dummer weise) fasst meine ganzen ersparnisse (taschengeld) für diese dinge ausgegeben: -Hanteln 0,5 kg -einen gymnastikball (ich weiß nicht was mich da überkommen hat . . .) -ein thera band (mittelstark) -ein buch mit leichten hantelübungen -eine box mit 52 Muskelaufbauübungen -joga-cd (seit 1Jahr von tschibo) Das ist doch schon ganz schön viel oder? Ich weiß alles nicht richtig anzuwenden, was soll ich tun??? verzweifel Kann mir mal wer sagen wie ich das anstellen soll?!

...zur Frage

Mach Zucker auch bei einem Kaloriendefizit dick?

Hallo,

um abzunehmen habe ich derzeit ein Kaloriendefizit von 300 kcal am Tag. Generell esse ich sehr Eiweißhaltig.

Ab und zu kommt es dazu, dass ich Abends 800-1000 kcal Defizit habe (mit einberechnet ist Jogging, jogge gerne und oft).

Wenn ich mir dann einen Pudding gönne oder etwas Schokolade, macht es mich trotz Defizit dick?

Also zB Defizit von 800 kcal, 500 kcal Pudding gegessen -> Rest 300 kcal.

Oder kann man das nicht so mathematisch betrachten?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Sixpack durch Fett spüren? Kann man den Sixpack durch die Fettschicht spüren?, also die Abstände zwischenräume usw,. Ich spüre drum garnix, nur ein trainierter?

-

...zur Frage

Crosstrainer wie oft und lang?

Hi Leute,

ich möchte am Crosstrainer abnehmen (15% Körperfettanteil jetzt, 7-9% sollen es werden).

Es geht also nicht um "von dick auf schlank", sondern "von ganz leicht pummelig zum Sixpack".

Ernährung ist bereits geklärt und wird schon seit 2 Wochen konsequent durchgezogen.

Jetzt habe ich da ein paar Fragen:

  1. Hohe Stufe/Stärke einstellen und kurz (10-20 min) richtig reinpowern oder eher niedrigere Stufe/Stärke und lang (30 min bis 1 h) ausdauernd trainieren?
  2. Wie oft? Täglich? 2 Mal in der Woche? Alle 2 Tage? Momentan mache ich es 4 mal die Woche 20 Minuten und einmal 40 Minuten, so okay oder anders machen?
  3. Spielt die Tageszeit eine Rolle? Kann eher nur Nachmittags.
  4. Danach nochmal "richtig" essen? Wenn ich um 16 Uhr fertig bin ist es ja noch vor dem Abendessen. Also lieber nur einen grünen Salat ohne Kohlenhydrate?
  5. Stepper sind zu einseitig zum abnehmen? Soll ich lieber noch aufs Laufband oder Fahrrad? Beim Muskelaufbau soll man ja die Übungen wechseln, soll man das beim Fettabbau auch oder ist es egal?

Danke für eure Hilfe! Und schönes Wochenende noch.

...zur Frage

Abnehmen durch Babygläschen?

Hallo Zusammen,

im Moment ernähre ich mich nur von Babygläschen, da ich meine Zunge piercen hab lassen. Das war am Freitag. Seit dem habe ich schon ganze 2 Kilo abgenommen.

Kann das wirklich davon kommen? Ich dachte immer, dass Babyspeißen besonders kalorienhaltig sind...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?