Ich liebe ihn, aber ich bin mir nicht sicher, ob er mich auch liebt.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Männern geht es generell auch um Sex - Ich betone aber das Wort "Männer" und nicht "notgeile Jungs".

Meiner Meinung nach hat er es bloß wieder mal nötig, wenn man eine Person liebt, dann macht man nicht schluss, wenn man sie noch liebt - Tatsache.

Wenn du ihn fragst, dann wird er dich anlügen, wenn es ihm wirklich nur um Sex geht.

stell ihn doch auf die Probe..:D geht mal zusammen auf eine Party trinkt was und plant vielleicht auch,dass er bei dir oder du bei ihm übernachtest(muss aber nicht sein) und dann schaust du einfach,ob er das dann ausnutzen möchte und es mal 'versucht',wenn nicht könntest du schon bisschen aufatmen,würde ich sagen :'D naja..ich hoffe,ich konnte dir etwas weiterhelfen und auf jeden Fall viel Spaß beim ausprobieren :)

Es ist zwar gemein abef du solltest ihn testen. Geht zusammen ins Kino, in den Zoo oder auf eine Party. Danach lad ihn zu dir nach hause ein. Sag ihm er kann übernachten wenn er möchte. Wenn er antwortet musst du genau auf seine Reaktion achten. Wie lange er überlegt , oder auch nicht. Ob er es entschlossen oder unsicher sagt. Wenn er bleiben will musst du darauf achten ob er nun sofort auf Sex aus ist. Aber denk dran wenn er es romantisch macht oder du das gefühl hast das er es wirklih ernst meint , also dass er hinterher nicht sagt " Ich hab se gefickt " oder so. Dann musst du entscheiden ob er ran darf oder nicht.

Aber merke dir eins : Liebe sollte man keinem Test unterziehen.

Viel Glück

Da haben wir ja schon des Pudels Kern. Es geht ihm um Sex und da tun Männer viel um die Frau rumzubekommen. Mag ja sein das er dich begehrt, aber Liebe bedeutet auch in gewisser Weise Verplichtung und nicht nur Spass. Bevor du dich erneut auf ihn einlässt, überprüfe genau ob es nicht nur eine Bettsache wird. Auf keinen Fall die Frage, aller Nervfragen stellen >Liebst du mich (noch)<? Damit wirst du ihn nämlich eher vergraulen, als bekommen.

Wenn du in diesem Rhytmuis weitermachen willst, dann geh wieder mit ihm zusammen. Aber er wird sich nicht ändern. Damit musst du dann leben.

Frage ihn doch ob er das gleiche für dich empfindet...

Was möchtest Du wissen?