Ich liebe ihn, aber finde ihn hässlich?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann jemanden nicht lieben ohne ihn persönlich kennengelernt zu haben. Treff ihn erstmal und dann wirst du ja sehen was passiert.

ohoh - vergiss es;-) Es macht keinen Sinn - nachher ist das in Natura noch schlimmer;-) Wenn Du jetzt schon sagst - oje - dann fange auch nichts an. Es kommt zwar nicht nur aufs Aussehen an - aber das Gesamtpaket stimmt jetzt nicht mehr und im Netz können die viel erzählen von ihren Honigseiten;-)

wenn du eine person liebst, kannst du sie eignetlich nicht hässlich finden. du kannst zwar wissen, dasss er eigentlich nicht der schönste ist, weil du es auch von andren leuten hörst, aber du selber müsstest eigl ein andres empfinden haben deinem freund gegenüber. Jedoch denke ich nicht, dass man den charakter eines menschen im internet erkennen kann. er kann sich im internet ganz anders geben als er in echt ist. also sei vorsichtig.

Was möchtest Du wissen?