Ich liebe ihn aber er will nur Sex?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ hannah8928

Du bist verliebt und würdest "natürlich" alles für ihn tun?

Das ist aber keine Liebe, sondern nur die Angst, dass er evtl. nichts mehr von dir wissen will, wenn du NEIN sagst.

Sorry, aber dann solltest du dir genau überlegen, ob du nur für Sex herhalten willst.

Bei dir spielen ja jetzt schon Gefühle eine Rolle, dann wirst du mit der Zeit kaputt gehen.

Kein Mädel, Frau sollte sich aus Liebe verbiegen um alles für einen Kerl zu tun, denn dann ist sie das ideale Opfer für Typen, die sie nur ausnutzen wollen. Viele gehen sogar so weit, dass sie für ihren Freund noch "arbeiten" gehen.

Wenn du nicht nur für Sex herhalten willst, dann bitte suche dir einen Mann, der dich auch liebt und dich nicht nur als Betthäschen betrachtet.

mittlerweile hat er auch Interesse an mir, aber er will nur Sex

Dann hast du doch bereits das richtige Gefühl, entscheide selber, ob du das so haben willst.

Klar findest er dich evtl. gut, ihm gefällt deine Figur und er findet dich auch noch nett, aber Liebe ist da von ihm aus nicht vorhanden. Sympathie oder sexuelle Anziehungskraft haben nicht immer was mit Liebe zu tun.

In der Regel wirst du bei solcher Freundschaft nicht die einzige sein, die er haben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gar keinen Fall, Sex gehört zwar zu einer Beziehung, aber doch nicht so. Du fühlst dich nach der zeit 'unnütz' in eurer Beziehung, weil er ja sozusagen nur dein 'Geschlechtsteil' will und nicht dich im Gesamtpaket.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie blöd muss man sein, um alles für einen Mann tun zu wollen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht mit ihm zusammenkommen, wenn er nur an sex interessiert ist. du würdest dich sonst sehr unglücklich und leer in der "Beziehung" fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nur auf Sex aus ist, solltest du dir keine Hoffnungen machen und am besten die Finger von ihm lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sex gehört dazu aber gefühle anderer auszunutzen um sex zu haben ist schon beschämend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?