Ich liebe ihn aber er sagt er hat in seiner Heimat eine andere, was tun?

6 Antworten

Du solltest ihn vergessen.

Wenn er sich so an die Regeln seiner Eltern hält, hast Du keine Chance. Und als Lückenfüllerin solltest Dir zu schade sein. 

Beziehung beenden, er wird sich für die andere entscheiden. In seiner Kultur ist das sicher normal. Du wirst nie richtig glücklich so, such dir jemand anderen, der nur Augen für dich hat.

Er hat Dir glasklar gesagt, dass eine dauerhafte Beziehung nicht möglich ist.

Freund keine Sehnsucht; liebt mich nicht mehr wie anfangs?

Hey bin jetzt ca. 7 Monate mit meinem Freund zusammen (Sind beide 17) und ich hab so langsam das Gefühl er hat nicht solche Gefühle für mich wie ich für ihn. Ihm macht es nichts aus, mich eine Woche lang nicht zu sehen (ist keine Fernbeziehung!) obwohl man sich doch eigentlich so oft wie möglich sehen will, wenn man wirklich verliebt ist? Ich würde ihn gern öfter sehen und was unternehmen, aber will ihm dann nicht hinterherlaufen, wenn er sich nicht meldet und anscheinend keine Sehnsucht nach mir hat. Außerdem wenn wir dann höchstens einmal die Woche was machen, unternehmen wir nichts also sowas wie Kino, schwimmen o.ä. sondern liegen nur im Bett, schauen einen Film, was dann letztendlich bei Sex endet, fast jedes Mal. Aber eine Beziehung sollte ja mehr als aus nur dem einen bestehen und anfangs unserer Beziehung war er noch anders, er hat sich mehr interessiert für mich, er wollte mich auch oft sehen und haben auch mal was unternommen. Ich hab ihm schon oft gesagt, dass ich unglücklich bin, so wie es gerade ist, aber er ändert einfach nichts und strengt sich nicht wirklich an, sagt aber immer, dass er mich nicht verlieren will, nicht ohne mich kann usw.. Kann das aber langsam nicht mehr ernst nehmen. Was soll ich machen? Ist unsere Beziehung noch zu retten?

...zur Frage

Ein Mann steht auf mich. Benimmt sich aber manchmal sehr herablassend. Was bedeutet das?

Ein Mann steht auf mich. Er lächelt mich immer an, frägt mich ganz viel persönliches und flirtet auch mit mir. Aber hin und wieder fängt er an sehr herablassend über Menschen zu reden. Er redet manchmal mit einem so wie ein kleines Kind was noch viel lernen muss und spricht auch so mit ihr/ihm. Als müsste er der Person jetzt führen oder ähnliches. Er benimmt sich so als sei die andere Person dumm. Auch bei mir. Ich habe ihn mal gefragt warum er oft so reagiert, aber er merkt das anscheinend selber nicht. Ich meinte das es ihn nicht attraktiv da stehen lässt und er entschuldigte sich.

Aber trotzdem macht er das immer noch hin und wieder. Und es ist sehr nervtötend. Warum macht er das? Und was sagt das über ihn aus?

...zur Frage

Was heisst „es steht noch vieles offen,mal sehen was sich ergibt?

Also eine Freundin hat gefragt was ein Junge  über mich denkt und er meinte, dass er es nicht anzwingt und er meinte  „ momentan ist es freundschaftlich aber es ist vieles offen .Mal sehen was sich ergibt „  Was sagt das über seine Gefühle aus?

...zur Frage

Beim 4 Mal sehen schon rummachen?

Ich bin 16 und er ist 18. Wir haben uns zufällig kennengelernt und Nummer ausgetauscht.Beim ersten Treffen lief mich garnichts kein Kuss nicht beim 2 auch nicht.

Aber beim 3 hat er mich geküsst und an meiner Brsut geleckt und so. ich habe ihm auch einen runtergeholt. Er sagt ja auch wir sind zusammen. Und stellt mich eigentlich allen seinen Freunden vor aber trotzdem sagt er mir das ich mich nicht in die Welt setzen soll das wir zusammen sind bzw er meinte er will das erstmal unter uns lassen. Er sagt immer er hat Angst das er wieder diese Lust verliert. Weil er meinte das wenn er mit einem Mädchen zusammen ist das er voll oft einfach die Lust an der verliert. Wie kann ich das verhindern?!

...zur Frage

HILFE LIEBT ER MICH/WAS SOLL ICH TUN?

Hallo,

Seit einigen Monaten (ca. 5) hab ich mich in diesen Jungen aus meinen ITG kurs verliebt (er geht in die parallel klasse). Anfangs bevor wir uns kannten hat er mich im kurs machmal angesprochen (z.b. dumme fragen wie spielst du fortnite?) . Eines Tages saß er hinter mir und musste aus strafe etwas abschreiben und meine freundin auch also wurden sie nebeneinander gesetzt. Ich hab mich immsr umgedreht und geredt (anfangs mit ihr und dann die restlichen 40 minuten der stunde mit ihm). Wir haben gelacht und er wollte das ich ihm auf insta folge und wissen wo ich wohne. Einpaar wochen später mach ich ihm eine anfrage auf insta diese hat er erst nach einer nachricht angenommen/beantwortet. Und meine freundininen sind zu ihm in der pause hingegangen und haben gefragt ob er mich mag und erst meinte er nein und dann doch ja. Darauf hin haben wir einen neuen itg raum gekriegt und er fing an mich zu beleidigen und so ( ich meinte ich komme aus frankreich und er sagt du baguettefresse und nennt mich manchmal asozial) . wir haben auch mal miteinander geschrieben aber es war nicht so toll. Er guckt mich immer an wir sehen uns jeden tag und wir gucken uns immer in die augen. Bald sind sommerferien und ich will mit ihm mehe kontakt haben weil ich angst hab ihn zu verlieren. ps: er hat meine story auf insta nageguckt obwohl er mir nicht folgt :( und er meinte vor 4 wochen zu meiner freundin das er mich nicht mag und ich komisch bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?