ich liebe ihn, aber er mich nicht...oder doch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohjemine.... Lass dir Finger von ihm! Sowas geht nie gut! Entweder er überlegt es sich noch anders und wollte doch nur spass oder sie bekommts mit und das wird dann richtig blöd weil du dann diejenige bist, die die beziehung kaputt gemacht hat und die beziehung zu deinem besten freund wird dadurch auch schlechter.. Versuch abstand zu ihm zu gewinnen für ein paar tage und denk genau darüber nach, was du willst! Versuch es zu beenden, auch wenn es schwer ist und warte erstmal ab, was mit seiner freundin passiert, du kannst ihm auch die Forderung stellen, dass er erstmal seine beziehung beenden soll bevor irgendwas sonst läuft. Wenn ers nicht macht, dann vergesse ihn, so hart es auch ist aber du Tust dir nur selbst weh damit!

Vergiss ihn ;) Es würde nur die Freundschaft zerstören, wenn da auf einmal mehr wäre :) Und einen besten Freund braucht man immer, also mach dir das nicht kaputt :) N Freund hat neulich zu mir gesagt: Freundschaft funktioniert nicht, wenn der eine Teil mehr möchte ;)

Also lass es lieber und such dir jemand anderen ^^

der allerdings auch eine Freundin hat

Das beantwortet deine Frage glaube ich

PS. Die Welt hat mehr als nur einen Mann

Besten Freund abservieren?

Hallo Leute,
Mein bester Freund will eine Beziehung aber ich nicht.
Ich will ihn aber auch nicht als besten Freund verlieren.
Wie kann ich ihm sagen das ich nichts von ihm will aber ihn nicht als Freund verlieren?!

Falls ihr euch auskennt bitte antworten
Danke 🙏🏼!

...zur Frage

wie fängt man eine beziehung an?

ich (16) habe mich in einen jungen verliebt (18) .. wir haben uns schon etwa 8 mal gesehen .. gestern haben wir uns zum ersten mal geküsst .. er meldet sich jeden tag und ich habe mich in ihn verliebt und ich glaube er liebt mich auch .. aber wie soll ich die beziehung anfangen .. soll ich warten bis er anzeichen macht oder wie kann ich anzeichen machen das ich eine beziehung will ..

...zur Frage

Ich w, bin in eine gute freundin verliebt bin allerdings in einer Beziehung, was soll ich tun?

Hallo, ich bin ein Mädchen und 17 jahre alt ich bin seit drei monaten mit meiner freundin zusammen. Wir waren schonmal getrenbr aber sind nun wieder zusammen gekommen. Damals hatte ich schluss gemacht aber gemerkt dass es ein fehler war. Nun bin aber wieder unglücklich mit ihr weil ich glaube dass ich in eine andere freundin verliebt bin, diese ist allerdings hetero. Aber manchmal kommt es mir so vor als würde sie auch auf mädchen stehen. Jetzt ist meine frage, sollte ich mit meiner freundin schluss machen da ich sie eh kaum beachte oder warten und hoffen dass alles wieder gut wird ? Und soll ich meiner guten freundin sagen dass ich sie mehr als normal mag?

Danke jetzt schonmal für eure Antworten! :)

...zur Frage

Er will mich aber ich ihn nicht.Was tun?

Hi! :)

Mein Bester Freund SCHREIBT mir schon seit langem auf Whatsapp dass er eine Bz mit mir will und dass er in mich verliebt ist...Da ist auch was dran weil ich ihn das schon mal ersönlich gefragt habe...Aber auf Dauer geht mir dass echt schon auf die nerven und ich habe ihm bereits gesagt dass ich nichts von ihm will-persönlich und auch über Whatsapp. Nur hört er einfach nicht auf nur jz tut er auch noch dazu so traurig und verletzt...und ich bin ein Mensch der sich wegen jedem kleinen bisschen schuldig und schlecht fühlt und dass macht mich total fertig :( Ich habe ihm dass ja auch schon gesagt aber er denkt da wieder nur an sich un wie es ihm geht...Er sollte dass so akzeptieren wie es ist aber er tut es nicht :'( Ich will ihn doch nicht verlieren...

So...dass war jz meine Story kurz zusammengefasst c: Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

lesbisch wenn man es sich nur mit einer bestimmten Frau/Mädchen vorstellen kann?

Hallo,ich habe eine Frage,ichh bin in ein Mädchen sehr verliebt und denke das ich lesbisch bin .Aber ich kann es mir nur mit diesem Mädchen vorstellen eine Beziehung zu haben mit küssen und so… Ich kann mir auch keine männlichen Beziehungen vorstellen.Bin ich lesbisch wenn ich mirch sehr in ein Mädchen verliebt habe und ich mir nur mit ihr eine Beziehung vorstellen kann? Lg

...zur Frage

Hab ich mich in meinen besten Freund verliebt, obwohl ich einen Freund habe?

Seit gut 3-4 Monaten versteh ich mich mit einem Jungen aus meiner Stufe wirklich sehr gut. Wir haben schon sehr viel zusammen unternommen und ich mach auch echt gerne was mit ihm. Jetzt gibt es allerdings auch mehrere Gerüchte dass er und ich was miteinander haben.

Die 2. Sache ist dass ich seit über 3 Jahren in einer Beziehung bin die auch eigentlich sehr gut läuft.

Jetzt steht da ein eigentlich weil ich irgendwie das Gefühl hab ich hätte mich in meinen besten Freund verliebt weil ich oft an ihn denke und auch innerlich eifersüchtig bin wenn er von anderen Mädchen spricht oder mit anderen Mädchen was unternimmt.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Schluss machen weil ich vielleicht in jemand anderen verliebt bin oder in der Beziehung bleiben und hoffen dass diese Gedanken verschwinden. Ich bitte um Hilfe

P.S. Keine Vorwürfe keiner kann was für seine Gefühle .. und nein ich habe meinen Freund natürlich nicht betrogen und irgendwas gemacht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?