Ich liebe ihn aber er mich nicht wir haben aber sex zusammen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das war bei meiner besten Freundin das selbe. Nach ca. 1/2 - 1 Jahr sind sie dann offiziell zusammen gekommen und feierten jetzt ihr 4 jähriges. Sie lieben sich beide gegenseitig. Wenn man nur etwas Hoffnung hat kann es funktionieren...vergeude nur nicht dein ganzes Leben damit. Irgendwann muss man vom Zug abspringen wenn es doch nichts werden kann...ein Versuch ist es allerdings Wert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nichts von seiner Seite, da kannst du Gift drauf nehmen. Der möchte dich nur für den Spaß, und dann wenn es ihm genehm ist, und ansonsten will er seine Ruhe und sein Ding durchziehen.

Also es wird für immer so weitergehen, sofern du es zulässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal ich kann dich gutverstehen weil ich in der gleichen Situation war.Ich habe ihn abgeschrieben und habe versucht ihn zu vergessen und es ist nicht gut das ihr sozusagen  eine Freudschaft+ Beziehung habt weil du noch mehr Gefühle für ihn bekommst LG lucy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht ohne ihn?

Na dann mach halt weiter! Irgendwann kommt der punkt, an dem du entweder jede selbstachtung verloren hast und leidest wie eine hündin, was aber dann niemanden interessiert oder er dich abserviert, weil er eine frquxkennengekernt hat, in die er sich verliebt hat.

Dass aus euch noch ein paar wird, kannst du aus meiner sicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sehnst dich offensichtlich nach einer festen Beziehung. Die wirst du mit ihm nie haben.

Mach Nägel mit Köpfen. Sag ihm, er soll sich entscheiden: eine feste, offizielle Beziehung mit dir oder das Aus. Kein Sex, nichts. Wenn er sich weiterhin nicht entscheiden kann, zieh die Konsequenzen und brich den Kontakt ab.

Ich liebe ihn zu sehr um ohne ihn zu sein

Doch, kannst du, du musst es nur wollen. Pflege deine sozialen Kontakte, unternimm etwas mit Freunden, gehe deinen Hobbys nach oder ergründe neue.

Nach einiger Zeit wirst du über ihn hinweg sein und bereit für jemanden, der nicht zögert, dich zu lieben und zu dir zu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kann man nicht erzwingen.....schreib' ihn ab.

Sex kannst du aber unabhängig davon mit ihm haben, zur körperlichen Befriedigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?