Ich liebe ihn aber er mich nicht sondern verletzt mich immer wieder

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :-)

Frage ihn doch mal ganz offen ob er in dich verliebt ist...

keine gute idee

0

Besser wäre es, Du würdest Dich ganz schnell "entlieben".................vermutlich vera.rscht er Dich nur.

Ich glaube er will dich nur verarschen.

Ich komme mit seiner, wechselnden Stimmung nicht klar..

Heey ihr. Bin bald seit fast 6 Monaten eigentlich glücklich vergeben nur gibt es da ein Problem. Er ist so unfassbar "kompliziert" geworden. ich liebe ihn echt sehr, aber ich liebe meinen Schatz von früher und nicht seine "neue Art". Dehalb hoffe ich das ihr mir wenigstens ein bisschen weiterhelfen könnt.

Es geht um folgendes: Er wohnt ca. 40Minuten mit dem Auto entfernt von mir, & da wir beide arbeiten sehen wir uns nur am WE Die ersten 4Monate war es echt so das wir wirkich immer was anderes unternommen haben, doch seit kurzem will er garnichts machen,er fährt auch ungerne zu mir weil ihm das einfach zu lange dauert. Ich würde zwar gerne zu ihm fahren aber 2Stunden Zugfahrt gehen einfach nicht immer obwohl ich es wirklich gerne mache. naja egal, seine stimmung wechselt echt wie das wetter. Einmal ist er total lieb zu mir und würde mir sozsusagen die sterne vom himmel holen.& dann gibts wieder diese tage wo man einfach nur denkt das er mich verarscht und nicht mehr liebt.