Ich liebe ihn aber er mich nicht sondern verletzt mich immer wieder

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :-)

Frage ihn doch mal ganz offen ob er in dich verliebt ist...

keine gute idee

0

Besser wäre es, Du würdest Dich ganz schnell "entlieben".................vermutlich vera.rscht er Dich nur.

Ich glaube er will dich nur verarschen.

Freund verletzt sich selber, wenn er wütend ist!

Mein Freund verletzt sich ab und zu , aber nur wenn er wütend ist auf sich selbst oder auf andere.

Letztens waren wir zusammen, er war total sauer auf sich selber und er hat sich mit einem Messer selber verletzt (nicht gerade ungefährlich und sehr tief!). Er meint, das müsste er machen...

Hat auch schon mehrere Narben auf dem Arm

Ich finde das absolut nicht normal!

Hab schon im Internet geguckt, ob es einen bestimmten Namen hat, aber genaues finde ich darüber nicht, da er es ja wirklich nur macht wenn er total sauer ist..

Weiß jemand, was das sein könnte ? Ich weiß echt nicht weiter :-/

...zur Frage

Was wenn der Freund eiskalt wird?

Hallo liebe Community, normalerweise frage ich solche Fragen nicht aber ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter. Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich auch glücklich mit ihm. Bis auf ein paar kleine Sachen.

Ich bin eifersüchtig. Dafür gibt es aber einen Grund. Vor einem Jahr hat er mich mit einem Kuss betrogen und hat mit mir aus anderen von ihm beschriebenen gründen Schluss gemacht. Allein das hat mich so verletzt dass ich zusammengebrochen bin.

nach 1 Monat trafen wir uns wieder weil eine Freundin von mir den Grund nicht nachvollziehen konnte und ihn darauf angeschrieben hat. Bis er mich angeschrieben hat und mich gefragt hat ob wir uns treffen damit er mir ein paar Sachen erklären kann. Zu Der Zeit konnte ich nicht ahnen dass er sowas gemacht hat.

als er mir das beichtete und ich auch noch erfuhr dass er in der Beziehung mit einer geschlafen hatte ( er bereut es und ekelt sich so sehr ) war ich erst mal schwer enttäuscht und ich wusste nicht was ich sagen soll. Mit viel gerede und so weiter haben wir uns dann wieder vertragen.Ich konnte nicht anders als wieder mt ihm zusammen zu kommen ich habe ihn so sehr geliebt. Heute ist es so dass ich eifersüchtig bin und bei jedem Mädchen erstmal vorsichtig. Gestern folgte er einem Mädchen auf Snapchat und andersrum. Ich habe zum Selbstschutz gefragt wer das ist um sicher zu gehen dass es keine Bedrohung für mich ist. Ist zwar schwer zu erklären versteht auch nicht jeder aber fragen kostet ja nichts. Und da ist er so ausgetickt allein nur weil ich gefragt habe. Ich habe ihn nachher angerufen und habe total geweint war am Boden zerstört und plötzlich war er nur eiskalt ich habe ihn versucht alles zu erklären aber es half alles nichts er stumpft total ab.

Nronalerweise würde er zu mir fahren oder mich beruhigen aber nichts half ich habe mich sogar entschuldigt obwohl er der böse war der mich vorher mit seinen Worten verletzt hat. Er hat nur am Ende angefangen zu weinen war sauer und meinte er will mich nicht verlieren und Schatz hat er mich auch noch genannt.

Ich habe ihm gestern noch einen langen Text geschrieben wieso ich sowas mache und ich auch damit aufhöre und alles. Er schreibt einfach nicht. Kennt ihr das wenn sonst so eine nette Person so rapide abstumpft ? Einfach nicht mehr sie selber ist ?

meine Frage ist wieso ist ein sonst so netter und loyaler Mensch so eiskalt sind es Anzeichen ? Besonders an die Jungs gerichtet erzählt mir mal wie ihr es aus eurer Sicht seht.

Wenn es noch fragen gibt oder was unverständlich ist dann fragt.

Danke

...zur Frage

EX alles heim zahlen! Nur wie

Mein Ex hat mich total verarscht und verletzt. Mein Herz ist gebrochen..Jetzt schickt er mir immer bilder von mädchen und schreibt dass die voll süß sind und so und beleidigt mich nur noch. Ich will ihm das alles zurück zahlen WIe kann ich das tun hat jemand eine gute idee? ICh bin echt stinksauer! DAnke im vorraus

...zur Frage

Menschen ablehnen um nicht verletzt zu werden?

Hey, mir ist jetzt desöfteren aufgefallen ,dass ich Menschen bzw insbesondere Jungs, mit denen ich mich gut verstehe und woraus sich etwas entwickeln könnte, oft total gegen den Kopf stoße ohne es zu merken, bzw merke ich es erst einige Zeit später, wenn ich darüber nachgedacht habe und wie ich mich verhalten habe und bereits keinen Kontakt mehr zu Ihnen habe, weil ich sie eben verletzt habe. Am Ende tut es mir echt Mega leid..ich habe einfach generell Angst, verletzt zu werden und ich denke auch dass die Scheidung meiner Eltern eine Rolle spielt. Es ist nicht so dass ich noch nie eine Beziehung hatte, bis vor einem halben Jahr habe ich eine 4 Jahre lange und glückliche Beziehung mit meinem Ex gehabt , es ist mir einfach desöfteren und Vorallem in letzter Zeit sehr aufgefallen. Hat vielleicht jemand Tipps damit umzugehen und das Verhalten zu ändern? Danke schonmal LG

...zur Frage

Meine beste Freundin bekommt immer alles und ist total verwöhnt ich kann nicht mehr was tun?

Hallo erstmal und danke das ihr euch die Zeit nehmt denn der Text ist sehr lang :)

Also ich habe ein sehr großes Problem und zwar: meine beste Freundin ist total verwöhnt. Sie bekommt einfach das neuste Handy oder mal so nebenbei ein iPad für 900€ und ständig Klamotten von abercrombie und fitch oder von hollister. Das war aber noch lange nicht alles! Der Freund ihrer Mutter hat ein riesiges Haus mit einem Pool und einem wunderschönen Garten in dem sie und ihre Mutter eingezogen sind. Und sie gibt ständig mit ihren Reisen nach Paris, London, New York, Thailand oder sonst wohin an. Sie ist total verwöhnt von ihrer Mutter. Alle Mädchen in unserer Klasse mögen sie viel mehr als mich nur weil der Freund ihrer Mutter viel Geld hat... das macht mich total traurig und ich weine sehr oft nach der Schule. Aber wenn ICH einmal was mit anderen mache dann ist sie gleich total sauer und eingeschnappt. Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich hoffe das unsere 'Freundschaft' bald auseinander geht. Wir streiten uns wirklich weil sie wegen jeder Kleinigkeit austickt und immer sowas sagt wie 'jetzt schaust du mich wieder so vorwurfsvoll an' oder ja klar jetzt bist du wieder sauer'. Sie verletzt mich damit wirklich, weil IMMER ICH SCHULDIG BIN. Das nervt mich echt und bei ihr sind es immer die anderen. Ich bin so verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll...

LG

...zur Frage

...süßer Junge hat mich verletzt:-(und will jetzt mit mir zusammen sein...:'(

Ich kenne einen jungen dehn ich total süß finde am Anfang hat er mir ständig Komplimente gemacht und dann als ich mich in ihn verliebt hatte war er richtig gemein und hat mich Baby und A* genannt... Dann war erst mal alles für mich vorbei. Doch jetzt will er sich entschuldigen und mit mir zusammen sein... Was soll ich machen ich würde ja gerne mit ihm zusammen sein aber ich hab Angst das er mir wieder das Herz brich... Was soll ich machen?:-( Ps:tut mir leid wenn schreibfehler im Text sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?