Ich liebe ihn, aber er meldet sich nicht.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist schlimm, wenn man verliebt ist und diese Liebe nicht erwidert wird. Aber so wie ich das sehe, hat er es sich wohl anders überlegt. Das tut weh, klar. Aber du kannst es nun mal nicht ändern. Wenn er so voller Liebe wäre, wie er es anfangs gesagt hat, dann würde er sich bei dir melden und ihr hättet eine Beziehung. Ganz einfach. Er ist online, meldet sich aber nicht bei dir, dann ist anzunehmen, dass er kein Interesse mehr hat. Du wirst über diesen Liebeskummer hinwegkommen. Es tut eine Weile weh aber du wirst jemanden finden, der es wirklich ernst mit dir meint. Ich wünsche dir alles Gute.

er ist sogar mal am telefon eingeschlafen, total süß

Süss? Naja.

Pass auf dass die rosa Brille nicht zu gross wird...

Jedenfalls, du bist dir ja doch relativ sicher, dass da was geht, da bist du auch berechtigt, denke ich, jedenfalls so wie du das schreibst. Also frag ihn doch einfach mal direkt? Ob was nicht gut ist, ob er Stress hat oder was er denn denkt, was das zwischen euch sein soll.

Dann weisst du, woran du bist, alles andere bringt nichts!

Was möchtest Du wissen?