Ich liebe ihn aber er macht mich traurig-was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ihr passt vom charakteristischen her nicht zusammen. ihr seit zu unterschiedlich in diesem bereich. wenn ihr noch jahre zusammen verbringen wollt, dann werden diese kleinigkeiten auf die psyche gehen. entweder ihr versucht darüber zu reden und etwas ändern, oder ihr trennt euch was euch beiden im anschein gut tun würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dich verstehen. Ich mach das selbe grade durch. Es ist wirklich besser loszulassen. Es geht schon seit Monaten bei uns so und ich bin dadurch depressiv geworden. Du machst dich dadurch nur selber kaputt. Wenn es mit dem Reden nicht klappt und er sich nicht ändert, solltest du von ihm loslassen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?