Ich liebe ihn, aber er macht mich oft unglücklich - was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja Er ist genervt ! Es ist ok wenn man gemeinsam Probleme bearbeitet und bewältigt aber NUR Probleme haben und sonst nichts hält eine Freundschaft oder Beziehung nicht aufrecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jolemon12
18.03.2016, 16:33

Ich zeig mich nicht von meiner instabilen Seite. Das weiß nur ich und mein bester freund

0

Sowas schreibt man nicht einfach so, da hast du wahrscheinlich irgendwas provoziert oder du hast am Laufenden Band Probleme.. Ich weiß ja nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol lass dem Freiraum. Miss Frei Frau. Du hast ihn bestimmt genervt und das hat er dir bestimmt gezeigt. Aber da du das nicht merktest, hat er es dir extrem deutlich gesagt. Er verdient dich nicht.

MfG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weißt du was ich glaube ? das du ihn vllt ein bisschen nervst mit deinen problemen. du schreibst ja du bist sehr instabil aber gerade dann sollte er eigentlich auf deine probleme eingehen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jolemon12
18.03.2016, 16:32

Er bekommt das ja nicht mit. Ihn juckt es nicht

0

Was möchtest Du wissen?