Ich liebe ihn, aber er liebt eine andere?

3 Antworten

Hallo, das ist wirklich eine schwierige Situation. Ich würde dir ans Herz legen mit ihm abzuschließen, treff dich mit Freunden und mach Sport um dich abzulenken, du kannst auch mit einer Freundin darüber reden, das kann dich erleichtern! Triff dich nicht so oft mit ihm, es könnte dir sellisch wehtun mit ihm nach all dem so viel Kontakt zu haben, du kannst ihm aber noch einen Tipp geben: Er soll mit ihr reden wenn nicht jeder zuschaut, bei ihm Zuhause z.b

Ich wünsche dir alles Gute! :)

Nun.. du steckst gerade in einer sehr blöden Situation! Sowas hab ich jetzt auch noch nicht gehört. Wenn du dich schon mit ihm geküsst hast, kann ich deine Gefühle nachvollziehen und wenn er jetzt wieder mit seiner Ex zsm. kommt wärst du sehr gekränkt nicht wahr? Wenn du mir dein Alter verräten würdest kann ich deine Lage besser einschätzen. :)

Glaub mir ... Merkt dir immer eins ... Für dein ganzes Leben... Erst küssen wenn du jemanden wirklich liebst und dir auch dabei sicher bist!!!

Mein bester Freund hat mich geküsst .. was soll ich machen?

Hey :) sorry für den langen text :/

mein bester freund war mit meiner besten freundin zusammen und wir haben uns auch alle gut verstanden. vor kurzem hat er mit ihr schluss gemacht.

er hat mich dann nachts um 2 noch angerufen und wollte mit mir darüber reden und ich habe ihm halt zugehört und alles .. am nächsten tag hat er mich dann gefragt ob ich zeit hätte .. und ich sagte ja.

er kam dann zu mir und am anfang haben wir über ihn und seine jetzt ex freundin geredet .. dann haben wir uns aufs bett gesetzt und waren am laptop. er wollte meine bilder angucken und ich hab versucht ihn davon abzuhalten und wir haben dann rumgealbert und so .. dann hat er mich umarmt und wir haben gekuschelt. irgendwann hat er mich gefragt ob ich wirklich was von ihm will ( eine freundin hat ihm das erzählt -.- ) und ich wusste nich wie ich reagieren sollte und hab einfach die wahrheit gesagt . und dann haben wir uns in die augen geschaut und ich glaube er wollte mich küssen, aber ich dachte mir das es falsch wäre und es wäre mein erster kuss und hab ihn einfach nur umarmt.

später wollte er es nochmal versuchen aber ich wollte nicht .. und hab ihn wieder umarmt, aber da hab ich es schon bereut und dachte mir das ich es jetzt vermasselt hab.

dann haben wir wieder gekuschelt und dann hat er es nochmal versucht und diesmal bin ich darauf eingegangen.. es war echt schön aber wir hatten danach beide ein schlechtes gewissen. wir haben weiter gekuschelt und haben uns geschworen niemandem was davon zu sagen und dann hat er mich nochmal geküsst. danach sagt er dann zu mir das er seine ex freundin immernoch liebt . -.- danach war ich echt geschockt und hab ihm gesagt das er ihr das doch sagen solle.

Er wollte mich nochmal küssen aber ich hab meinen kopf weggedreht und hab gesagt das er doch zu ihr fahren soll und mit ihr reden soll und dann wollte er das ich mitkomme .. dies tat ich dann auch wenn ich sauer auf ihn war .. aber schließlich is er mein bester freund ..

am nächsten tag hab ich ihn gefragt ob es einfach nur so war oder ein ganz bisschen mehr und er hat es nur so gemacht ..

wie soll ich mich denn jetzt ihm gegenüber verhalten ? Ich bin ja auch verliebt in ihn aber es bringt ja auch nichts weil er ja noch seine ex freundin liebt .. und ich will ihn nicht verlieren ..

was soll ich tun ?

...zur Frage

Ex freundin küsst mich bei unserem Wiedersehen ...

Hallo an alle.... Ich bin total durcheinander und am Ende.. Im Oktober 2012 hat sich meine damalige Freundin von mir getrennt.. Wir hatten imnerwieder mal telefonischen Kontakt und ich hatte immer die Vermutung, dass sie mich noch immer liebt. Nach unserer Trennung, war sie direkt mit ihrem Ex zusammen und ist es bis heute noch... Als ich es nicht mehr konnte, habe ich sie gebeten, mich nicht mehr zu kontaktieren... 10 Tage später hat sie es dennoch getan und wollte sich mit mir treffen um mir meine Sachen zu geben... Diese hat sie aber dann dennoch nicht mitgebracht... Als wir uns getroffen haben waren wir in einer Bar und haben etwas getrunken... Als wir uns dann verabschiedet haben zog sie mich plötzlich zu sich und hat mich geküsst... Dann sah sie mir in die Augen und küsste mich erneut... :( nun bin ich total am Ende.... Es ist nun 6 Tage her... Immer wenn ich sie auf den Kuss anspreche blockt sie ab und will nicht drüber reden und sagt nur, dass sie ihren Freund über alles liebt :( aber warum dann der Kuss?:( was fühlt sie für mich? Sie gibt mir keine Antwort und ich kann einfach nicht mehr... Was soll ich tun und warum macht sie das?:( danke im voraus für eure Hilfe :( ich bin 22 und sie ist 21 und waren gerade mal 4 Monate zusammen ..... Wir waren bei dem Kuss auch beide nüchtern.... :'( ich liebe sie noch immer und sie weiß das auch :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?