Ich liebe ihn, aber er liebt eine andere?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, das ist wirklich eine schwierige Situation. Ich würde dir ans Herz legen mit ihm abzuschließen, treff dich mit Freunden und mach Sport um dich abzulenken, du kannst auch mit einer Freundin darüber reden, das kann dich erleichtern! Triff dich nicht so oft mit ihm, es könnte dir sellisch wehtun mit ihm nach all dem so viel Kontakt zu haben, du kannst ihm aber noch einen Tipp geben: Er soll mit ihr reden wenn nicht jeder zuschaut, bei ihm Zuhause z.b

Ich wünsche dir alles Gute! :)



Nun.. du steckst gerade in einer sehr blöden Situation! Sowas hab ich jetzt auch noch nicht gehört. Wenn du dich schon mit ihm geküsst hast, kann ich deine Gefühle nachvollziehen und wenn er jetzt wieder mit seiner Ex zsm. kommt wärst du sehr gekränkt nicht wahr? Wenn du mir dein Alter verräten würdest kann ich deine Lage besser einschätzen. :)

Was möchtest Du wissen?