Ich liebe ihn aber er ist mit seiner "Schwester" zusammen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kannst du dich doch jetzt ganz entspannt zurück lehnen und das Leben genießen, ganz ehrlich

1.) Er scheint recht unterwürfig zu sein, wenn er sich alles von seiner "Schwester", jetzt Freundin vorschreiben lässt. So jemanden möchtest du doch sicher nicht an deiner Seite haben.

2.) Sollten sie sich trennen, wovon man ausgehen kann, dann stehen dir doch alle Türen offen. In der Zwischenzeit wird er sich wahrscheinlich auch entwickelt haben.

!!! WICHTIG !!!
Warte aber nicht auf ihn. Führe dein Leben weiter, genieße es und habe den Gedanken im Hinterkopf, dass  es sich automatisch fügen wird, wenn die Zeit dafür reif ist.  :)

Viel Spaß !

Sophielindner 28.06.2017, 09:28

Danke für die liebe Antwort:)

1

Auf Abstand gehen. Er lässt sich alles von ihr vorschreiben? Was will man von jemandem, der so unselbstständig ist?

7 Jahre Altersunterschied geht klar. Meine Freundin ist 16 Jahre älter.

Ging es um Sex oder warum steht das oben?

Mit diesem Jungen wirst du nicht glücklich.

Er hat immer seine Glucke dabei und tut brav, was sie sagt.

Mein Rat: entliebe dich schleunigst!

Was möchtest Du wissen?