ich liebe ihn..aber er ist 6 jahre älter =(

7 Antworten

wie alt bist du denn? ich finde es is nich so schlimm wenn zB ein 32jähriger mit ner 26jährigen zusammen is, als wenn sie zB 15 und er 21 is. da gehn die intressen einfach zu sehr auseinander find ich. aber muss jeder für sich entscheiden. wenn du mit ihm glücklich bist und es vom gesetz her erlaubt is.

Wenn Du 12 bist und er 18, dann ist der Altersunterschied zu groß.

kommt darauf an wie alt ihr beide seid. wenn du 15 bist und er 21, ist es ein problem. wenn ihr beide volljährig seid, sehe ich kein problem!

Mein bester Freund, sagt zu mir "Ich liebe dich", will er was von mir?

Ich (Weiblich), bin 16 Jahre alt. Mein bester Freund sagt immer zu mir, dass er mich vermisst, und wie gern er mich hat. Jetzt sagt er schon "Ich liebe dich" zu mir. Will er mehr von mir, als nur Freundschaft ?. Und wie soll ich jetzt reagieren, Ich finde ihn auch irgendwie richtig toll, aber kann davon nicht unsere Freundschaft kaputt gehen. Und können wir, wenn wir nicht mehr zusammen sind, immer noch beste Freunde sein ??? Bitte um Hilfe :D

...zur Frage

ist der Altersunterschied 14 und 17 für eine beziehung zu groß?

hallo! :) ich bin anfang 14 und bin in einen jungen verliebt, der 17 (fast 18) ist und er empfindet auch was für mich. findet ihr, dass knappe 4 jahre Altersunterschied zu viel für eine beziehung ist? ich sehe aus wie 16 und benehme mich älter, als ich bin, habe aber bedenken was meine eltern davon halten würden, wenn mein freund 4 jahre älter ist als ich.

...zur Frage

Mädel/Frau ist 6 Jahre älter als ich, Beziehung führen oder nicht?

Hallo, hab ein Mädel kennengelernt das gut 6Jahre älter ist als ich. Den Altersunterschied sieht man uns nur gering, aber ich weiß nicht ob ich mit ihr in einer Beziehung treten soll oder nur bei einer Freundschaft lassen.

...zur Frage

Ist der Altersunterschied zwischen mir und meinem Freund zu Groß?

Ich bin 13 Jahre alt und mein freund ist 18 Jahre alt. Wir sind seit einem halben Jahr zusammen und ich liebe ihn so sehr ich würde wen es so kommt auch für ihn sterben. Das Problem ist das viele behaupten das er zu alt ist für mich aber unsere Beziehung ist super.

...zur Frage

Findet ihr 12 Jahre Altersunterschied in einer Beziehung zuviel?

Findet ihr 12 Jahre Altersunterschied zuviel, wenn er 42 ist und  ich 29?

...zur Frage

Zu großer Altersunterschied? Mädchen 16, Junge 22.

Hi ihr Lieben! Seit längerem hab ich Kontakt mit dem besten Freund meines älteren Bruders. Jetzt hab ich mich in ihn verliebt und wie's aussieht er sich auch in mich. Aber wir beide sind uns nicht sicher ob es wirklich gut ist , wenn der Altersunterschied 6 Jahre sind. Man sagt liebe kennt keine Grenzen aber gilt das auch in meinem Alter? Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße, Kately.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?