Ich Liebe ihn, aber er hat sich verändert!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi!

Bei den Jungs kommt die pubertät doch ein bisschen später und vielleicht ist sie jetzt grad bei ihm eingetreten. Da ist er halt genervt und so...

Ihm nachhinein tut ihm das bestimmt alles leid.

Oder vielleicht will er auch einfach nur cool sein und im moment ist ja die "checker-art" cool.

sei nicht traurig! er kriegt sich schon wieder ein! Vielleicht sprichst du ihn ja mal darauf an?! LG + viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaChiko
31.08.2013, 11:15

Ja könnte sein, danke ^^

Ich bin aber jetzt voll verunsichert von ihm...

0

Du könntest ihn ja mal fragen, ob alles ok bei ihm ist oder er irgendwelche Probleme hat oder "Liebeskummer". Vielleicht ist etwas in den Ferien vorgefallen. Aber ich glaube nicht, dass es an dir liegen wird! Bleib einfach so wie du bist. Vielleicht wird er sich wieder an die nette Zeit und deine Freundschaft erinner. Er braucht eventuell auch einfach Zeit für andere Dinge jetzt. Du darfst aber auch nicht klammern! Vielleicht machst du ihm damit dann auch Angst! ;) Es wird noch so viel im Leben auf dich zukommen! :) Schau nach links und rechts! Nicht immer nur geradeaus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr seid in einem alter wo veränderungen auftreten, muss du damit leben lernen, auch du bleibst davon nicht verschont...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?