Ich liebe ihn aber er hat eine Freundin und es ist so kompliziert!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich gäbs 2 Möglichkeiten:

Mit den Qualen leben und hoffen irgendwann eine Chance zu bekommen wenn es zwischem den beiden aus ist (ohne dazwischen zu funken wohlgemerkt!) oder den Kontakt abbrechen und langsam aber sicher wieder glücklicher werden.

Ich persönlich würde Variante zwei nehmen, da die Zeit alle Wunden heilt und es sicherlich einen Grund gab warum du damals keine Gefühle hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeit heilt alle Wunden
Zerstör anderes Glück nicht es ist schwer aber eines Tages wirst du einen finden wo die Gefühle erwiedert werden
Und die Beziehung zwischen dem Jungen und dem Mädchen wird eh nicht für immer halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?